Wie kann man nicht an Gott glauben?
14.11.2011 um 13:58nei ich bin weder ein mensch noch ein alien, ich bin nicht von dieser welt
Johnny_X schrieb:s hier ist kein Chat noch so ein Kommentar ich werde dich melden!!!!!!!! Das ist ein VOLES ERNST, wenn du chatten willst, ist das hier der falsche Ort, begreifst du das W A S I C H dir S A G E N wil???Geht's dir gut? Beruhig dich erst mal. *Schulterklopf*. Ich kann dir sonst einen Kamillentee holen.
Johnny_X schrieb:ach was bist den du für einer kommst hier mit irgend ein bild eines frau sag mal haloo??Ok, noch eine Frage: enttäuscht es dich sehr, wenn ich dir verrate, dass ich keine arabische Dhau (Schiff) bin?
Johnny_X schrieb:Typisch ihr Gotteshasser wie ihr euch identifizieren lassen lässt und ich frage mich was ist eure Mission? Desinfo?Ich glaube nicht an Gott, ich kann ihn daher gar nicht hassen. 'Sich identifizieren lassen' macht rein satztechnisch nicht viel Sinn, und eine Mission haben wir nicht. Was ist denn deine 'Mission'?
Jetzt halte bitte die Luft an, ist das klar und bitte höre gefälligst auf mich hier tu nerven, ich bin hier nicht zu streten, wenn du aber Streit suchst wirst es bekommen, haben wie uns uns verstanden? Ich merke das du dich auf irgendeine Weise angesprochen fühlst, das du hier aber arrogant und beleidigend kommst ist nicht freundlich , mit deine Verhalten zeigst du inwiefern deine eigene Seeke verschmutzt ist und wie unrein du geworden bist, kann gut möglich sein das du selten betest und du keine Verbindung zu Gott. Du willst den gläubigen irgendwelche Tipps geben dann fange an dich zu ändern das man dich ernsnimmt ist alles Heuchelei was du hier bringst,sry das ich jetzt den Stolz beleidige, aber ich merke, von dir kann man nichts gutes lernen.Gelesen und gelacht. Eigentlich nicht schlecht, bringt Abwechslung zwischendurch.
Atheisten sollten besser still sein und zuhören da sie nicht vieles wisseb.Wer nichts weiß, dem bleibt nur Glauben.
Ihr seid blinde Blindeführer, verblendet in eure Sinne und meint ihr wäret klug, ach seid ihr naiv wenn ihr wüsstet mkit welche Wirklichkeiten der Mensch da zu tun hat aber euch brauch ich das nicht zu erzählen, ihr wisst alles und seid selber verführte und verführt andere.Sprach er zu sich selbst.
Religion und Fanatismus ist was falsches, eher ist es so wer Gptt gefunden hat kennt die Wahrheit und die Lügen des SatanasHarte Sache.
Geh mir aus den Augen sprich mich nie mehr an hast du mich verstanden?Ihr seid in einem Raum, … auweia.
Johnny_X schrieb:nei ich bin weder ein mensch noch ein alien, ich bin nicht von dieser weltsind wir das nicht alle :) mein heimatplanet wurde zerstört von ihm ist nur ein asteroidengürtel und ein kleiner felsbrocken übrig geblieben.