Hare Krishna
@oneisenough Was ist ein Foto ?
Ein Foto ist ein Moment Augenblick, ein Ein - Druck - der relativen laufenden Zeit, also sie wird im Foto festgehalten, während sie hier im universellem Raum speziell dem Irdischen Raum - der ja wie wir wissen geschlossen ist - eine untergeordneten Dimension - Galaxie der Milchstraße ist, weiter läuft.
Da ich selbst - das bewusste Sein - die Zeit durch den mechanischen Auslöser der digital Kamera / eine künstliche Prothese unserer Augen ) gestoppt habe, zeigt sie sich sofort als Vergangenheit. Die ist nur auf einen aufgeblickt eingestellt. also ein einziger Fotografischer Augenblick im Moment. Danach ist der Abdruck also das Foto nicht mehr im jetzt sondern in der Vergangenheit.
Um der Zeit folgen zu können - wie du sagst wieder in Gang setzen zu können, muss - das bewusste Sein also ich die Seele durch mein ich Ego Psyche köpersystem - mit meiner Körper Funktion Finger - die digitale Kamera auf konstante Aufnahme einstellen - dann ist von der Mechanik her die Aufnahme Zeit synchron mit der sogenannten irdischen Echtzeit. Dann wäre unsre Objekt oder Subjekt voran der Kamera immer im jetzt während der Aufnahme . Aber dann währen wir auch immer selbst mit unserem Körper System in der Vergangenheit - während die Filmkamera nicht gleich schnell altert, wird unser biologisch konstruierter Körper mit seinem natürlichen Kamera System den Augen - älter und stirbt also geht vollkommen in seine Bestandteile auf, das nennen wir dann ver - wesen. Was in Wirklichkeit recyceln ist - denn alle Bestandteile werden dann wieder in ihre ursprünglichen Moleküle und Atome freigesetzt und integriert.Sie sind dann wieder vorhanden und können von einem bewusst Sein wieder verwendet werden - aber sie sind dann nicht mit Informationen des individuellen lebendigen bewusstem Seins =Wesens = Seele = dem Fraktal des Ursprungs Gott geladen.
Die digitale Kamera wird das gleiche Schicksal erleiden - nur wird das dann sehr viel längere zeit in Anspruch nehmen.
All Informationen die jemals hier im Universum realisiert wurden befinden sich also innerhalb der Zeit im geschlossenen Raum einer jeden Einheit des Universum und da zwischen als Cache .
Zu glauben, zu wissen das das Universum unendlich ist, nur weil in ihm astronomisch zahlen Einheiten zu messen sind, ist ein trug Schluss und auch nicht bewiesen, sondern eine Vermutung.
Dahin-gegen wissen wir das innerhalb des geschlossenen Raumes der Erde nichts unendlich ist. alles ist hier endlich nichts lässt sich hier in aller Ewigkeit aufrecht erhalten, nichts bleibt original, alles verändert sich konstant in der Zeit.
Es mag sein das man Informationen in Felsen ein gibt - aber auch diese werden dann irgend wann nicht mehr zu entziffern sein - doch werden komischer weise diese Informationen irgend wann wieder auftauchen, sogar wieder durch Ideen Gedanken wünsche sich materialistisch realisieren, denn wie gesagt befinden sich alle Informationen im kosmischen Raum als Cache - nur ein bewusstes immaterielles geistiges super Sein = der Ursprung = Gott = Krishna so sagen es die Veden aus kann dieses bewerkstelligen.
Jeder Behälter also jede Form egal wie sie sich präsentiert - beinhalte auch das, was hier im Universum das außen - für mich relative Wirklichkeit genannt wird. Das heißt also das auch alle Informationen die nun gedacht, direkten Anschluss an die universelle bewusste geistige Cache finden können. Also wieder materialistisch für alle sichtbar gebräuchlich werden können.
Wenn also deine Idee von dem unendlichen Universum in der universellen bewussten Geist Cache als für alle ungebräuchlich gespeichert sein sollte wird sich nichts hier in unserem irdischen Raum ändern - solltest du aber mit deiner IDE synchron sein und sie ist in der universellen Cache als gebräuchlich gespeichert wird sie sich auch realisieren. Wie du siehst und lesen kannst im Internet sind viele tausende von menschlichen Wesen damit beschäftigt.Genau so wie mit andren essentiellen fragen der Menschheit.
Was Lehranstalten nicht in der Lage waren optimal an alle zu vermitteln, wird das Internet, wenn es nicht von den regierenden zensiert wird ,eingeschränkt wird, durch Gesetzgebung Kommerz u.s.w dann realisieren, also das menschliche bewusste Sein in sehr kurzer Zeit kollektiv erhöhen - es wird dann wie eine globale freie Universität wirken - die sich durch den Kontakt zu andren Völkern der Galaxien - des Universum selbst verständlich erweitern kann
Es wird dann möglich sein in holografische Lehranstalten gehen zu können
Wo sich später hin auch außerirdische als Lehrpersonal bemerkbar machen können.
Im Augenblick lernt der Mensch mit einem Medium umzugehen das außerhalb seines Gehirnes eigentlich nicht möglich wäre - den hier in der Cyberspace Welt wird genau das sichtbar gemacht was eigentlich niemand anders sehen, hören und wissen sollte. Es ist so ähnlich wie Telepathie also eine künstliche Prothese dafür - für das denken - wünschen und wollen, dem Gedächtnis - der Erinnerung und der Erkenntnis.
Ich sehe das als Vorbereitung für den nächsten Schritt des geistigen Erhöhens der Menschheit - nämlich - harmonisch friedlich und kooperativ zu denken wünschen und wollen.
Denn hier drinnen in der Cyberwelt kann ich dann auf einen kleinen Knopf drücken wenn der mir gegen über unverschämt aggressiv oder sonst irgend wie negativ sich Schriftlich - verbal - auditiv oder bildlich zeigt, gleichzeitig werden es sehr sehr viele mit bekommen, außerdem wird das dokumentiert - das diese Person so reagiert.Wir sind ja gerade mal erst angefangen, wenn die holografische Variante anfängt, werden auch schon die spezifischen Sicherheit Vorkehrungen akzeptiert worden sein, dann bekommen aggressive Menschen keinen Zugang zum holografischen teil des Internet.
Wie immer reagiert das öffentliche System sehr langsam. Doch wenn es dann aber auf der Bildfläche erscheint, wird es sich so einbringen wollen wie wir es außerhalb gewohnt sind -das darf aber nicht geschehen - denn dann wäre die Manipulation für diese dunklen erfolgreich, denn dann wird jeder in allen Bereichen von diesen Wesen kontrolliert, nicht einmal der Toilettenbesuch ist dann mehr eine eigen Angelegenheit.Dann wird auch die Zeit noch mehr vorgeschrieben.Dann ist jeder total abhängig von denen die Allmacht Krank alles kontrollieren wollen - den Superreichen dieser Welt. Den Superreich über alle maßen reich sind sie ja schon - jetzt wollen sie die Allmacht die absolute Kontrolle über jeden hier - das darf nicht geschehen - dann lieber in der Steinzeit leben.:-)
L.G.
Bhakta Ulrich