Danke für deine Einladung, ich kann aber nicht viel zu diesem Thema beitragen. Nur Folgendes wie du weisst.
Das Folgende ist für Euch:
@geeky @dedux @georgerus @angel1989 Was haltet ihr denn von meinen 2 Begebenheiten.
Ich mache kein Chänneling, keine Telepathie, kein Gedankenlesen noch nicht mal Meditation.
Gibt es Engel und Schutzengel?
27.11.2013 um 17:55
@Dawnclaude@HaretOk. es sieht so aus, als ob
@chihuahua nicht mehr kommt. Oder er/sie liest heimlich mit. Ich weiss noch nicht, wie das hier so gehandhabt wird.
Also, erzähle ich euch mal meine Geschichte mit meinem Schutzengel. Diese Geschichte hat nichts damit zu tun, das ein Unfall heil überstanden wurde, sondern, das es garnicht erst zum Unfall kam.
Als ich noch jung war, hat so ziemlich Jeder an einen Schutzengel geglaubt. Gedanken hast du dir nie darüber gemacht. Man wusste, es gibt einen Schutzengel, und das wars.
Ich habe mit 23 Jahren geheiratet, und bekam mit 24 meinen ersten Sohn.
Als ich mit ihm hochschwanger war,fuhr mein Mann aus freundschaftlichen Gründen, die Offenbacher Fußballmannschaft nach Frankfurt zu einem Spiel.
Wir interessierten uns nicht für das Spiel, sondern gingen in das Restaurant was am Rande des Spielfeldes stand.
Ich sehe heute noch die schrecklich lange Treppe, die man gehen musste, um ins Restaurant zu kommen.
Als das Spiel zu Ende war, standen wir auf um zu gehen. Ich stand schon ganz vorne an der Treppe, als mein Mann zu mir sagte:"Warte mal, ich will hier mal was sehen." Direkt an der Treppe war ein Schaukasten, da hatte mein Mann was entdeckt. Ich sah mich zu ihm um, und wartete.
Ihr müsst euch das so vorstellen, ich stand schon an der Treppe, und er einen Schritt hinter mir. Als er sich umdrehte, um weiter zu gehen, dachte ich, ich müsste auch noch einen Schritt bis zur Treppe gehen. Aber ich stand ja schon ganz dicht an der Treppe.
In dem Moment, wo ich gehen wollte, bekam ich einen heftigen Stoß vor dem Brustkorb. Der war so heftig, das ich gegen meinen Mann fiel.
Das passierte alles sehr schnell. Mein Mann konnte die Gefahr so schnell nicht erkennen.
Ich wollte ihm zuerst nicht erzählen, was geschehen war, weil ich dachte "jetzt hält er dich für verrückt." Aber das Erlebnis war für mich so stark, das ich es ihm doch sagen wollte.
Er hat es mir geglaubt, denn es gab keinen Grund, das ich so zurückfallen musste.
Wenn ich diese lange Treppe runter gefallen wäre, und das wäre ich, dann hätten mein Kind und ich das wahrscheinlich nicht überlebt.
Ich denke sehr oft an diese Begebenheit. [/quote]