Heide_witzka schrieb:Du wirst doch Paulus nicht gering schätzen?
Ich schätze Paulus wenn ich ihn sehe. ^^
Heide_witzka schrieb:Die grossen Entdeckungen der "Uga-Uga-Magic-Man-Fraktion" (im Folgenden als Uummf abgekürzt) sind mir wahrscheinlich bisher verborgen geblieben. Die Weiterentwicklung beginnt nämlich an dem Punkt an dem man nicht alles in unbeweisbare "Welten" (Brüller).
Die Welt ist in der Psychologie immer subjektiver Natur. Dort hat jeder seine eigene Welt. Denn wenn ein Mensch das Wort "Welt" benutzt, ist es sein eigener Erfahrungswert den er im Leben durch sich und durch andere darüber machte. Ungeachtet der Objektivität und der allgemeingültigen Wahrheiten.
Du stehst doch so sehr wie ich auf die Wissenschaft. Hier auch einer der zwar schon Tod ist, aber der für die Wissenschaft lebte. Er bringt es auf den Punkt, wie Intelligenz und Fortschritt durch den Uummf gefördert wird. Er hat selbst hat Uummf um sich gescharrt und ihnen würdigen Respekt dargebracht.^^
Prof. Peter Kruse über Kreativität (plus Transcript)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zum anderen, sind wir hier in einem Mystery Forum. Was wäre dies Forum wenn sich jeder der eine sonderbare Geschichte hat, weis, dass er gleich von mehreren Menschen angegriffen und in eine Schublade gesteckt wird. Es würde Leute verkraulen die sich für Mystery intressieren. Und dies ist sicher nicht Sinn und Zweck für eine Website, die Menschen anziehen möchte und damit wirbt sich unbeschwert einander über nicht erklärbares auszutauschen.
Verstehst wie ich meine? Es ist einfach unnötiges Feuer, das mehr verbrennt, als es erträglich wäre...