Donna_Littchen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2008
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Gedankenlesen und Telepathie
19.07.2019 um 10:25Wissenschaftlich ist zu exakt 0% belegt.AgathaChristo schrieb:Nicht wissenschaftlich 100pro belegt, da stimme ich mit dir überein.
Welche nichtwissenschaftlichen Belege gibt es denn?
So wie Menschen die glauben sie seien Elvis?AgathaChristo schrieb:Wir unterhalten uns hier über Phänomene, die Menschen bzw. Betroffene betreffen, aber sie sie nicht für die Allgemeinheit beweisbar machen können.
Das ist schon ein Phänomen für sich!
Oder ich zitier mich mal selbst
Aber wie kann man erklären, dass Menschen davon überzeugt sind, Reptoiden lebten unter uns?Es ist einfach so, Menschen glauben jeden Mist. Nicht alle Menschen alles, aber es gibt nichts, was so blöd ist, dass nicht jeden Tag noch genügend aufstehen, die bereit sind es zu glauben.
Aber wie kann man erklären, dass Menschen davon überzeugt sind, Gestirne bestimmten das Leben auf der Erde?
Aber wie kann man erklären, dass Menschen davon überzeugt sind, von Licht allein leben zu können?
Aber wie kann man erklären, dass Menschen davon überzeugt sind, kolloidales Silber heile Krebs?
Aber wie kann man erklären, dass Menschen davon überzeugt sind, sie könnten mit Geisteskraft Dinge bewegen?
Usw. ... usw. ... usw. ...
Das ist kein Phänomen, es ist nicht phänomenal, es ist lediglich eine traurige Wahrheit.