Gedankenlesen und Telepathie
27.06.2018 um 11:40@Tajna
Da werden extra Beispiele für sensorische Deprivation im Text genannt und du möchtest suggerieren, dass sie in keinem Bezug stehen? :D
Grosses Kino.
Jeder Andere wirds wohl begreifen, daher erübrigt sich wohl das weiter auszudiskutieren. Hier gehts ja ums grosse Ganze und nicht um die Probleme Einzelner simpelste Text verstehend zu lesen.
Auch hier ist dein Vortrag wieder zur Gänze invalid.
Ich beginne mich zu fragen ob du das ernst meinst oder nur herumtrollst
Dafür gibt es bessere Threads.
Hier gehts um die Telepathie und niemand hat etwas dagegen, dass sie erforscht wird.
Wieder mal ein Strohmann von dir.
Wird langsam langweilig.
Hatten wir auch schon mal.
Langweilt.
Wer behauptet belegt. Einfach was in die Gegend tröten und darauf warten, dass Andere den Bullshit widerlegen, ist albern.
Tajna schrieb:Was da unten steht, scheint nicht in direktem Bezug zum Text darüber zu stehen:Echt jetzt?
Da werden extra Beispiele für sensorische Deprivation im Text genannt und du möchtest suggerieren, dass sie in keinem Bezug stehen? :D
Grosses Kino.
Jeder Andere wirds wohl begreifen, daher erübrigt sich wohl das weiter auszudiskutieren. Hier gehts ja ums grosse Ganze und nicht um die Probleme Einzelner simpelste Text verstehend zu lesen.
Tajna schrieb:Keine deiner Behauptungen ist ausreichend erforscht.Nun, die Übertragungswege, dafür hatte ich dir extra den Link von Ruffinis Experiment eingestellt, liegen klar auf der Hand. Die Information muss vom Sender zum Empfänger und da die entsprechenden Hirnareale stimulieren.
Tajna schrieb:Bei dem Rauschen handelt es sich immerhin um einen Dauer-Reiz, der gewöhnlich nicht auftritt.OK. Nun weiss ich ja nicht wie du deine Freizeit verbringst, aber man kann davon ausgehen, dass die wenigsten Menschen sie verbringen mit Tischtennisbällen auf den Augen und angestrahlt mit rote Licht. Man könnte also sagen, dass dieser Dauerreiz gewöhnlich nicht auftritt.^^
Auch hier ist dein Vortrag wieder zur Gänze invalid.
Ich beginne mich zu fragen ob du das ernst meinst oder nur herumtrollst
Tajna schrieb:Dann darf man deiner Meinung nach z.B. Alzheimer auch nicht weiter erforschen, weil man ja die genaue Ursache nicht kennt?Bist du persönlich betroffen, oder warum fängst du hier mit Alzheimer an?
Dafür gibt es bessere Threads.
Hier gehts um die Telepathie und niemand hat etwas dagegen, dass sie erforscht wird.
Wieder mal ein Strohmann von dir.
Wird langsam langweilig.
Tajna schrieb:Wenn man heute Telepathie wissenschaftlich widerlegen will, dann...Ich weiss nicht wie oft man dir noch erklären muss, dass die Beweislastumkehr seid Sandkastentagen obsolet ist.
Hatten wir auch schon mal.
Langweilt.
Wer behauptet belegt. Einfach was in die Gegend tröten und darauf warten, dass Andere den Bullshit widerlegen, ist albern.