Eine Frage an die Gläubigen...
27.04.2012 um 14:16mit einem Körper, wenn wir eines Tages gehen.., gehen wir zurück zu Gott.., und unsere Nachkommen , entwickeln sich immer weiter.
@ wulfen
Wenn jemand sagt: Oh Gott war es , der geholfen hat..
mir, die andern sind tot.... nur als Beispiel..
so hat Gott allen geholfen.., nicht nur der Person , die noch lebt.
**der Glaube versetzt Berge**, sagt man.. tatsächlich hilft wenn man an etwas Glaubt--
man stelle sich vor..:
Man hat ein Kind.., das hat Angst vor einer Arbeit.., Angst vor einer 5
es lernt und kriegt vor lauter Angst gar nicht das Thema richtig in den Kopf..
was tun wir Eltern?
" He , hab keine Angst , Du schaffst das , ich glaube an Dich.., ich glaube Du schaffst eine 3.."
Einige Eltern schaffen es dadurch , Angst zu nehmen , vermitteln ihren Kind dem Glauben.., es doch zu können.. , und genau das ist es doch.., es gibt die Stärke..
Man kann nicht sagen.., ahja Gott hat Dir gerade geholfen.., nein es war der Glaube..
So ist es auch mit dem Glauben zu Gott..
Ich vertrau auf Gott.., auch wennich ganz viel schweres im Leben erlebt habe. Aber ich glaube, Gott wollte mich so.., damit ich heute so bin wie ich bin.
**nicht perfekt** für meine Hunde bin ich vielleicht perfekt.. :-) , für mich nicht .., für meine Familie und Freunde sicher auch nicht..
aber vielleicht bin ich für Gott perfekt..
er lässt mich so wie ich bin.., mit Gegnsätze und meinen eignen Fehlern.
LG Euch
@ wulfen
Wenn jemand sagt: Oh Gott war es , der geholfen hat..
mir, die andern sind tot.... nur als Beispiel..
so hat Gott allen geholfen.., nicht nur der Person , die noch lebt.
**der Glaube versetzt Berge**, sagt man.. tatsächlich hilft wenn man an etwas Glaubt--
man stelle sich vor..:
Man hat ein Kind.., das hat Angst vor einer Arbeit.., Angst vor einer 5
es lernt und kriegt vor lauter Angst gar nicht das Thema richtig in den Kopf..
was tun wir Eltern?
" He , hab keine Angst , Du schaffst das , ich glaube an Dich.., ich glaube Du schaffst eine 3.."
Einige Eltern schaffen es dadurch , Angst zu nehmen , vermitteln ihren Kind dem Glauben.., es doch zu können.. , und genau das ist es doch.., es gibt die Stärke..
Man kann nicht sagen.., ahja Gott hat Dir gerade geholfen.., nein es war der Glaube..
So ist es auch mit dem Glauben zu Gott..
Ich vertrau auf Gott.., auch wennich ganz viel schweres im Leben erlebt habe. Aber ich glaube, Gott wollte mich so.., damit ich heute so bin wie ich bin.
**nicht perfekt** für meine Hunde bin ich vielleicht perfekt.. :-) , für mich nicht .., für meine Familie und Freunde sicher auch nicht..
aber vielleicht bin ich für Gott perfekt..
er lässt mich so wie ich bin.., mit Gegnsätze und meinen eignen Fehlern.
LG Euch