@KaylaKayla schrieb:Auch müsste man in Betracht ziehen, das diese Besuche aus sehr fernen Zukünften erfolgt sind und noch erfolgen.
noch erfolgen im Sinne von sie kommen hypothetisch noch irgendwann vorbei, dann wären es ja nicht die göttlichen Androiden deren Genen wir tragen sollen bzw. kommen sie immer noch vorbei und erscheinen mit Vorliebe nordamerikanischen Bewohnern in diversen Masken und Erscheinungen. Also so eine Art mehrdimensionaler Schatten in unserer dreidimensionalen welt?
Kayla schrieb:dass es keine Götter gibt, gab oder Außerirdische indem sie anders sind als wir, sondern das diese vermeintlichen Götter wir sind, welche aus der Zukunft kamen und die eigene Spezies manipulierten, sie haben in die natürliche Evolution eingegriffen und tun das vermutlich immer noch
also was nun Götter deren Gene wir in uns tragen, Götter die wir selber sind und alle "Wunder" selbst erschaffen haben, Aliens die uns hilfreich zur Seite standen vor Äonen, oder Menschen aus der Zunkunft die als eine Art Touristen in die Vergangenheit reisen um die Fehler in Ihrer Vergangenheit zu korrigieren oder wie oder was?
es klingt anderes als dein Eingangspost
Rein von unserer Entwicklung und Neugier her für Technik, Wissenschaft und dem Wunsch die Welt, das Universum und die Lebewesen zu verstehen und zu beherrschen, legt nahe, dass wir ein Produkt außerirdischer Schöpfer sein könnten. Das wir von Enlil und Enki erschaffen wurden, wie es in der Legende des Gilgamesch-Epos zu lesen ist. Was denkt ihr ? Haltet ihr das für möglich ? Es deutet Vieles darauf hin.
Bisher habe ich nichts von daraufhindeuten gelesen, sondern viele 180° Wenden hier erlebt.
Das ganze wirkt wie ein Drehbuch eines schlechten Filmes, ein Märchen, eine Sage, eine unwahrscheinliche Hypothese oder eine Theorie die jemand mal aufgeschrieben hat, in dem Papierkorb warf und dann fand sie jemand und phantasierte die Geschichte weiter.
Versteh mich nicht falsch, ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen und nehme gerne ein Umdenken meinerseits an. Aber!
Ich muss es glauben können.....und das habe ich bisher hier noch nicht können....nicht mal ansatzweise