@Spöckenkieke Spöckenkieke schrieb:In diesem Sinne baba der Thread ist jetzt in Spiritualität, da darf frei geschwurbelt werden Jenseits von Wissenschaftlichkeit.
.........klar doch, das konnte ja nur mal wieder von Dir kommen.
Ufologie ist keine Wissenschaft und was Du und Konsorten gepostet haben, läßt Wissenschaftlichkeit nicht mal im Entferntesten erkennen. Lediglich wie Wissenschaft funktioniert wurde hier ständig betont, doch das wußte ich schon, bevor ich Bekanntschaft mit Wissenschafts - Chauvinsmus hier gemacht habe. Echt krank. Als Archäologe könntest Du ja vielleicht was drauf haben , dass will ich nicht abstreiten, aber wie man mit seinen Mitmenschen umgeht, scheinst Du weder gelernt, noch scheint es Dich je interessiert zu haben, Du bist nur an Deinen "unumstößlichen" angeblich wissenschaftlichen Fakten interessiert, ansonsten hast Du keinerlei Bezug zur Gegenwart. Einwände von Dir, welche einen scheinbaren Widerspruch zu meinen Darlegungen darstellen, wurden von mir akzeptiert, was jedoch wissenschaftlich derzeit gar noch nicht bewiesen ist, kann von Dir nicht als wissenschaftliche Begründung für Deine Abwehrhaltung herangezogen werden.