@Kayla Kayla schrieb:Ich gehe bei mythologischen Thesen nicht vom euklidischen Raum aus, sondern von Räumen mit mehr als vier Dimensionen. Da ist es doch ganz normal das sich Mythos und Wissenschaften wiedersprechen müssen. Selbst dann wenn außer in der räumlichen Mathematik als Begriff diese Räume nicht nachgewiesen sind muss man schon alleine der mythologischen Aussagen wegen von solchen Räumen ausgehen und sie annehmen. Dabei gibt es ein großes Problem.....
Und ich gehe davon aus, dass Götter aus Zuckerwatter besteht, die zusätzlich nach Arateriums schmeckt.
Und dabei gibt es keinen Unterschied zu deiner Vermutung.
Sie sind beide extrem haltlos.
Du spekulierst nur wild rum. Wenn man dich drauf aufmerksam macht, dass du keine Beweise und auch mit deiner These keine Erklärung lieferst, wirst du pampig und zickig.
Du bietest uns keine Erklärung, sehr wohl aber viele Behauptungen, die problemlos anders sein können.
Und das ist kein Problem der Wissenschaft.
Es liegt schlicht daran, dass ungeprüfte Aussagen, nie wirklich einen Tragbaren Wert haben können.
Außer man deklariert sie als Glaube.
Denn im Glaube, darf man etwas annehmen. Ich sage nicht, dass sowas clever ist oder einen ernsthaft weiter bringt, aber ja deine Aussagen könnte man maximal Glaube, weil ihnen die Beweise fehlen.
Und je früher du akzeptierst, dass du nur wild Spekulierst, um so früher hörst du endlich auf, wie ein kleines Mädchen zu reagieren, dem man die Schaufel weg nimmt.