@trece Was genau ist das für ein Argument?
Mal davon ab, dass du von dem was wirklich abging gar nichts weißt.
Man wirkt sehr sehr unseriös, wenn man bei einem Argument, vollkommen falsche Zahlen benutzt.
Die Habitable Zone schließt übrigens den Mars mit ein, nur mal so als Info.
Und das Argument, weil du dich beobachten kannst, muss das System so sein, dass es unbedingt dich erzeugt und dem Absicht unterstellst, ist irgendwie sehr fragwürdig.
Wärst du nicht entstanden, hättest du dich nicht beobachten können.
Außer du glaubst fest an determiniertes Weltbild, was du wohl tust. Aber dann ist sogar das hier schon vorbestimmt und damit verlieht alles seinen reiz.
@Kayla Cherrypicking ist bei Esoterikern ja sehr beliebt, aber versuch doch mal auf ganze Posts zu antworten.
Klar kannst du auf konkrete Fragen der Psychologie und Philosophie nicht eingehen, weil du das dafür ja studieren hättest müssen, als nur zu behaupten, aber du behauptest ja auch Schamanin zu sein, weiß ein ganz neues Level von Fragwürdigkeit darstellt.
Kayla schrieb:Irrtum, das ist eine Schutzbehauptung, um sich nicht mit dem Thema auseniandersetzen zu müssen, stattdessen greifst du mich lieber an. Widerlege und argumentiere sachlich oder lass es
Ach, du weißt also genau was richtig und falsch ist?
Warum sind unsichtbare rosa Einhörner und das du mir Geld schuldest, eine Schutzbehauptung, aber dein wahres Wissen über das Universum ein Fakt?
In deinem Eingangspost prangerst du Wissenschaftsgläubigkeit an.
Was du hier versuchst, indirekt aufzuziehen ist viel schlimmer.
Immerhin hast du mich beschuldigt, dass ich ja nicht das Bewusstsein dafür hätte, was Spiritualiät ist und das setzt voraus, dass du fest der Meinung bist, dass deine Meinung korrekt ist und über alles erhaben.
Wie man merkt, dass du Schutzbehauptungen aufstellst, das man diese Sachen nicht nachprüfen kann.
Und ganz ehrlich, wenn du Psychologie und Philosophie studiert hättest, hättest du nicht den Theoriebegriff falsch benutzt und wüsstest, das Wissenschaft ein Werkzeug ist.