@Kayla Ah, also gelten manche dinge nur für dich?
Kayla schrieb:Eigentlich hast du diesen Zugang schon, aber du läßt ihn nicht zu, das meine ich mit kein Bewusstsein dafür.
Deine blanke Behauptung, du wüsstest, also was ich kann und wer ich bin, ist okay?
Ich denke da auch spontan ein deinen Gästebuch eintrag bei mir.
Kayla schrieb:Geh wenn du magst zu meinem Profil, dort findest du die Antwort.
Kayla schrieb:Was ist daran lächerlich eine Ausbildung zu haben.
Wieder zwei sehr gewagte Aussagen, die wieder keiner Prüfung stand halten?
Weil du ja einfach alles mögliche Behaupten kannst.
Kayla schrieb:Deswegen aber sind spirituelle Erfahrungen und Erkenntnisse nicht weniger wahr.
Doch, sie werden dadurch weniger wahr. Weniger wahr für andere. Warum sollte auch nur ein Satz den du schreibst wahr sein? Weil du es so möchtest, wohl kaum.
Wenn du wirklich Psychologie studiert hast, dann weißt du besser als viele andere, wie leicht man in Selbsttäuschung fällt, wie Selektiv die Wahrnehmung ist. Wie simple es ist, künstliche Erinnerungen zu erzeugen. An die dann geglaubt wird.
Du weißt, wie leicht das Gehirn zu manipulieren ist.
Und du willst behauptet, dass eine spirituelle Erfahrung und Erkenntnis wahr ist, weil man sie behauptet?
Es leben unter uns unsichtbare, rosa Einhörner. Das ist nicht weniger wahr, als richtige Fakten, nur weil man es nicht belegen kann. Das wäre deine Logik.
Das können wir auch weiter spinnen. Du schuldest mir 1000€, weil mir das ein Spiritueller Geist erzählt hat. Wenn du sie mir nicht gibst, wird ein böser Schatten auf dich fallen und dich in tiefes Unglück stürzen.
Das ist ja schließlich genauso wahr, wie deine angeblichen Erfahrungen.
Oh, natürlich wäre es bei sowas gut, wenn man es belegen könnte oder?
Aber nein, wir argumentieren ja nach deiner Logik, dann können wir es einfach so lassen.
Rosa Einhörner und du schuldest mir Geld. Ist ja schließlich genauso wahr, wie deine angeblichen Ereignisse und Kenntnisse.