@Gabrieldecloudo Nein ich hatte nie Probleme mit dem Tod auch wo ich dachte es kommt nichts, eigentlich war ich ganz zu frieden damit.
Aber zu Bewusstsein.
Bewusstsein ist nicht dein denken, es ist nicht dein Ego.
Bewusstsein ist der Beobachter hinter allem, das kannst du ganz leicht selbst überprüfen.
Achte mal drauf, dass du alles beobachten kannst sogar dein Denken, sogar wie du dein Denken beobachtest usw.
Das ist Bewusstsein und daas hat jedes Tier es ist nähmlich das reine Bewusstsein der reine Beobachter unser wahres selbst.
Das denken ist der Menschliche Verstand der ist durchaus ein Produkt des Gehirns.
Aber Bewusstsein ist das tranzendente, as Ewige, die Seele.
Es ist nicht paranormal, kein "Esoterik" (ka was ihr damit meint aber ihr scheint es negativ zu gebrauchen), es ist absolut normal, wir sind das Sein, Gott, Alles und erfahren alles, jede Informatiion, in einem perfekten sich selbstähnlich widerholenden Zyklus.
Das ist absolut logisch.
Und sowas meinte ich auch mit den Dogmen der Wissenschafft, wenn ich so eine Theorie aufstelle, streiten die meisten das sofort ab ohne nur ein wenig darüber nachzudenken.
Es gibt spirituelle Phänome, die Wissenschafften erkennen auch langsam immer mehr , dass was verschiedene Spirituelle Überlieferungen schon seid Jahrtausenden sagen.
Durch die Quantenphysik, weis man eigentlich das Materie garnicht wirklich exisitert, jedenfalls nicht so wie man es immer glaubte. In vielen Völkern jedoch lehrt man seid Jahrtausenden oder hat vor Jahrtausenden gelehrt, dass alles rein energetisch ist.
Das alles zusammenhängt. etc. Und das hat man mit verschiedenen Experimenten doch beweisen können , je nachdem ob man es als Beweis ansieht, von offizieller Seite.
Bem CERN Teilchenbeschleuniger hat man doch ein Teilchen geteilt, und in gegengesetze Richtung "abgefeuert", oder was die da machen, jede Runde musste sie sich zwischen 2 richtungen entscheiden und sie sind beliebig oft die Runden durchlaufen ohne zu kollabieren, haben perfekt Harmoniert, wie eins. Ich weis nicht mehr den Namen des Experiments und obs so stimmt wie ichs schreibe aber es ist ein Beweis dafür das alles miteinander verbunden ist.