Urknall oder Gott - kann uns die Wissenschaft das Universum erklären?
08.07.2011 um 16:40Nach dem jetzigen Stand der Wissenschaft ist es nicht normal das es uns gibt.
Kayla schrieb:n Extremsituationen teilt sich uns meist die ganze Wahrheit mit, ich habe das mehrmals im Leben erlebt, du hast es auch erfahren. Deshalb weiß ich auch wovon ich hier schreibe, weil für mich diese Extremsituationen gute Lehrmeister waren.Du weist aber schon, dass Extremsituationen keine Wahrheit sind?
Monat schrieb:Nach dem jetzigen Stand der Wissenschaft ist es nicht normal das es uns gibt.Eine vollkommen leere Behauptung oO
Kopfnuss schrieb:Die Wissenschaft wird noch lange brauchen um diese Wahrheit zu erkennenEigentlich nicht, da dies keine Wahrheit ist.
Mr.Dextar schrieb:Intelligen entsteht erst; sie ist nicht a priori vorhanden.Intelligenz entsteht,indem man Wissen richtig anwendet.
Mr.Dextar schrieb:Eigentlich nicht, da dies keine Wahrheit istPolemik mir gegenüber kannst du dir in Zukunft sparen.Danke!
Kopfnuss schrieb:Intelligenz entsteht,indem man Wissen richtig anwendet.Falsch. Intelligenz ist ein evolutionäres Produkt, dass Lebewesen ermöglicht, ihre Umwelt besser zu "entschlüsseln" und zu verstehen, sodass eine höhere Überlebenschance vorhanden ist.
Kopfnuss schrieb:Wenn du den Beitrag RICHTIG gelesen hättest wüsstes du es.Ich habe ihn "richtig" gelesen, was aber nichts an der Tatsache ändert, dass es lediglich Phrasendrescherei ist.
Kopfnuss schrieb:Polemik mir gegenüber kannst du dir in Zukunft sparen.Danke!Mit Sicherheit bin ich keiner, der so etwas wie Polemik nötig hätte, von daher kann davon keine Rede sein. Du fühlst Dich lediglich in deinem Weltbild angegriffen und interpretierst es daher als Polemik.
Mr.Dextar schrieb: Intelligenz ist ein evolutionäres Produkt, dass Lebewesen ermöglicht, ihre Umwelt besser zu "entschlüsseln" und zu verstehen, sodass eine höhere Überlebenschance vorhanden ist.Dein Satz sagt nichts anderes als was ich behauptet haben