kamekaze schrieb am 26.04.2014:ein guter mensch ist ein guter mensch egal was er für beweggründe hat
das heißt nur die tat zählt und nicht der grund den man dafür hat? wieso sollte man dann gläubig seien? wenn es unwichtig ist warum man gutes tut solange man gutes tut?
immerhin ist es die gute tat die einem das ticket in den himmel einbringt, nicht das gute wort oder der richtige gedanke.
kamekaze schrieb am 26.04.2014:dass es lächerlich ist zu behaupten, dass atheisten benachteiligt oder verachtet werden denn das ist bestimmt nicht mehr der fall!
ich durfte letzte woche nicht tanzen gehn am freitag weil die christen den tag für sich beanspruchen, das ist in meinen augen eindeutig eine benachteiligung durch den staat an allen nicht christen.
kamekaze schrieb am 26.04.2014:aus diesem grund denke ich zerschleisen die religionen immer mehr und mehr da es dafür einfach wenige (wenn auch wachsende) fakten gibt wie z.b. dass es eine sinnflut gegeben hat ect. was natürlich nicht auch bedeutet dass es auch einen gott gibt.
und wo ist das ganze wasser hin?
wir haben eine erdoberfläche von ca 510.000.000 km². und wir müssen von einer bedeckung von
4,5 km ausgehen damit der ararat als einzelne insel erscheint.
das sind 2.295.000.000 km³ wasser die uns fehlen(+ die menge an wasser die durch die kugelform noch oben drauf kommt, je höher man kommt desto mehr fläche bekommt die kugel)
wo sind die hin?
und wie sollen die tiere alle auf das kleine boot gepasst haben?
ohh richtig, gar nicht, da die bibel ja nur ein märchenbuch ist, mit magie passt das ganze tierreich ins boot.