Was würde Jesus heute tun?
19.06.2015 um 22:02@Heide_witzka
z.B:
Ich bin für "gleiches Recht für ALLE" ;) -> entweder man findet gar nichts, weil es nicht genug Fosilien gibt, oder man findet ALLES - also AUCH die Missinglinks :)
Aber wie gesagt, ausgerechnet von den "SPRÜNGEN" der Arten findet man Beweise und von den Übergängen nicht?
Und das ist auch noch nicht geklärt:
Das gibt mir auch zu denken:
Widmen wir uns einmal der AusgangsfrageGut, ICH konnte es nicht widerlegen, dafür hat jedoch Tommy recht plausible Indizien gebracht :) : Beitrag von Tommy57 (Seite 41)
emanon schrieb:
...warum das Schnabeltier ein Beleg gegen die ET sein soll...
Dann stellen wir fest, dass du keinerlei Beleg finden konntest der aufzeigt, dass das Schnabeltier die ET widerlegt.
z.B:
Dass sich aus Reptilien Säugetiere entwickelt haben sollen, ist wegen folgender Details, die eine riesige KLUFT zwischen den ARTEN bilden, völlig absurd und zudem im Fossilienbericht nirgendwo belegt!Desweiteren dazu:
Denn zwischen den Reptilien und Säugetieren bestehen sehr große Unterschiede: ...
------------------------------------------------
Eine grundlegende Überlegung in Verbindung mit der scheinbaren Höherentwicklung der Arten:
Bei einer angeblichen Entwicklung von Amphibien zu Reptilien wäre es nötig geworden, dass Abfallprodukte bei der Embryonalentwicklung in der Eischale nicht mehr als HARNSTOFF, sondern als HARNSÄURE ausgeschieden worden wären, da HARNSTOFF im beschalten Ei auf den Embryo tödlich wirkt!
Wäre aber aus einem Reptil schließlich ein Säugetier geworden, hätte eine UMKEHR stattfinden müssen, da SÄUGETIERE genauso wie AMPHIBIEN ihre Abfallprodukte wieder als HARNSTOFF ausscheiden.
Damit wäre die Evolution zu einer höheren SPEZIE offensichtlich RÜCKWÄRTS verlaufen, etwas, was von der Theorie her, in Verbindung mit der Höherentwicklung der Arten, nicht erwartet wird.
Tommy57 schrieb:Die KLÜFTE zwischen den Grundarten der Lebensformen sind deutlich zu sehen und es gibt keine fossilen Beweise wie diese überbrückt wurden, weder von den Amphibien zum Reptil noch vom Reptil zum Vogel oder vom Reptil zum Säugetier!alles andere wurde gefunden, nur ausgerechnet und zufällig die Missinglinks nicht?
Es fehlen sämtliche Zwischenformen die eigentlich in grosser Zahl vorhanden sein müßten, da gemäß den Evolutionsbefürwortern Jahrmillionen vergingen bis die Entwicklung von einer Grundart in die andere abgeschlossen wäre.
Ich bin für "gleiches Recht für ALLE" ;) -> entweder man findet gar nichts, weil es nicht genug Fosilien gibt, oder man findet ALLES - also AUCH die Missinglinks :)
Aber wie gesagt, ausgerechnet von den "SPRÜNGEN" der Arten findet man Beweise und von den Übergängen nicht?
Und das ist auch noch nicht geklärt:
Gibt es irgendwelche Fossilien von Giraffen, deren Hals nur halb oder dreiviertel so lang wie normal ist?
---->BibleIsTruth :
Eine interessante Frage, eine Frage die sich nicht einfach mit dem Wort "Evolutionssprung" abtun läßt.
Das gibt mir auch zu denken:
Tommy57 schrieb:Des weiteren liefert die ET keine Erklärung wie Zwischenformen bei der Entwicklung grundlegend neuer Mechanismen, wie z. B. von einer Embryonalentwicklung im beschalten Ei ausserhalb des Körpers ( Reptilien ) bis hin zur Austragung im eigenen Körper mit den dazu komplexen Systemen wie Gebärmutter, Plazenta und Milchdrüsen zur Versorgung des Embryos nach der Geburt mit den all dazu gehörenden Instinkten ( Säugetiere ) in Jahrmillionen hätte langsam entwickeln können!