Gibt es Gott?
10.01.2012 um 21:57Libertin schrieb:Gibt es Gott?Sollte ich wirklich einen brauchen, dann erfinde ich einfach einen. Ist ja altbewährt, die Methode! :D
Libertin schrieb:Gibt es Gott?Sollte ich wirklich einen brauchen, dann erfinde ich einfach einen. Ist ja altbewährt, die Methode! :D
IronMike schrieb:wie kann es sein, daß gott einen planeten erschaffen hat,Frag Gott. Es gab die Sintflut und andere Kastastrophen, die Dinos waren einfach fällig und Gott tut was ihm gefällt und wird uns nicht nach unserer Meinung fragen die Evolution übrigens auch nicht.:)
aber nicht in der lage wäre, diese katastrophen zu stoppen oder zu verhindern?
ich möchte hier niemanden zu nahe treten, der an gott glaubt, aber die antworten interessieren mich mal
Kayla schrieb:Frag Gott. Es gab die Sintflut und andere Kastastrophen, die Dinos waren einfach fällig und Gott tut was ihm gefällt und wird uns nicht nach unserer Meinung fragen die Evolution übrigens auch nicht.:)ist das jetzt von dir ironisch gemeint, oder glaubst du wirklich, es war gott?
IronMike schrieb:ist das jetzt von dir ironisch gemeint, oder glaubst du wirklich, es war gott?Ich glaube nicht, dass es mit Gott zu tun hat, was hier auf diesem Planeten passiert. Gott wird immer dort benutzt, wo der menschliche Verstand nicht hinreicht.:)
Kayla schrieb:ch glaube nicht, dass es mit Gott zu tun hat, was hier auf diesem Planeten passiert. Gott wird immer dort benutzt, wo der menschliche Verstand nicht hinreicht.:)nix gegen zynismus, hehe, aber die frage wurde bewusst an die glaubenden gestellt, sonst fällt es mir schwer den unterschied zu erkennen :D
IronMike schrieb:nix gegen zynismus, hehe, aber die frage wurde bewusst an die glaubenden gestellt, sonst fällt es mir schwer den unterschied zu erkennenEntschuldige bitte, aber die scheinen ja nicht´s dazu zu sagen zu haben.:)
Malthael schrieb:das ist nunmal schicksal. alles was einen anfang hat hat auch ein ende und die lineare zeit hat nunmal einen anfang und ein ende.diese ausführung ist nett von dir, aber hättest du mir gar nicht erklären brauchen, denn dieser ansicht bin ich auch.
niemand kann sich diesem schicksal entziehen. je mehr man dagegen ankämpf umso stärker wird es zuschlagen.
das hat auch nichts mit gott zu tun.
Malthael schrieb:glaubt an euch selbst und an euer potenzialWas Anderes bleibt uns ja auch nicht übrig.:)