Gibt es Gott?
11.01.2012 um 22:29ich hab von allem ein bisschen. aber ich finde die shinto religion aus japan doch sehr interessant.
sleep schrieb:Nur Gott gibt es immer noch nicht.Doch der sitzt im Gehirn.:)
Kayla schrieb:eben weil wir unser eigenes Gehirn als Gehirn nicht wahrnehmen könnenUm sein Gehirn wahrzunehmen braucht man bloss eine Säge und einen Spiegel
AtheistIII schrieb:Um sein Gehirn wahrzunehmen braucht man bloss eine Säge und einen SpiegelJa - dann kannst Du das Gehirn sehen und auch anfassen,
sleep schrieb:Kochsalzlösung, Blutkonserven und Schmerzmittel wären auch noch gut. Außerdem eine hygienische Umgebung.Durchaus zu bevorzugen, aber nicht zwingend erforderlich
Sayne schrieb:... Damit von mir alles dazu gesagtDu magst es vielleicht kopiert haben, oder gar selbst ein-
AtheistIII schrieb:Um sein Gehirn wahrzunehmen braucht man bloss eine Säge und einen SpiegelWer sich mit der Säge ans Werk macht ist schon hin, bevor er überhaupt sein Gehirn sieht. Ein Bild davon, wenn er aus der Narkose wieder wach ist stellt noch lange keinen Bezug zum Gehirn her. Die Wahrnehmung dazu fehlt einfach, ist so.:)
Sayne schrieb:Hab ich nie behauptet. ...Sicher, hast Du doch sogar darunter geschrieben, daß Du
Kayla schrieb:Wer sich mit der Säge ans Werk macht ist schon hin, bevor er überhaupt sein Gehirn sieht.Nicht unbedingt.