Gibt es Gott?
11.01.2012 um 22:29ich hab von allem ein bisschen. aber ich finde die shinto religion aus japan doch sehr interessant.
Doch der sitzt im Gehirn.:)sleep schrieb:Nur Gott gibt es immer noch nicht.
Um sein Gehirn wahrzunehmen braucht man bloss eine Säge und einen SpiegelKayla schrieb:eben weil wir unser eigenes Gehirn als Gehirn nicht wahrnehmen können
Ja - dann kannst Du das Gehirn sehen und auch anfassen,AtheistIII schrieb:Um sein Gehirn wahrzunehmen braucht man bloss eine Säge und einen Spiegel
Durchaus zu bevorzugen, aber nicht zwingend erforderlichsleep schrieb:Kochsalzlösung, Blutkonserven und Schmerzmittel wären auch noch gut. Außerdem eine hygienische Umgebung.
Du magst es vielleicht kopiert haben, oder gar selbst ein-Sayne schrieb:... Damit von mir alles dazu gesagt
Wer sich mit der Säge ans Werk macht ist schon hin, bevor er überhaupt sein Gehirn sieht. Ein Bild davon, wenn er aus der Narkose wieder wach ist stellt noch lange keinen Bezug zum Gehirn her. Die Wahrnehmung dazu fehlt einfach, ist so.:)AtheistIII schrieb:Um sein Gehirn wahrzunehmen braucht man bloss eine Säge und einen Spiegel
Sicher, hast Du doch sogar darunter geschrieben, daß DuSayne schrieb:Hab ich nie behauptet. ...
Nicht unbedingt.Kayla schrieb:Wer sich mit der Säge ans Werk macht ist schon hin, bevor er überhaupt sein Gehirn sieht.