Wie bereite ich mich auf den Tod vor?
12.05.2011 um 12:17Ich persönlich vertrette eine Spirituelle wie Wissenschaftliche Meinung, ich glaube das wie viele Religionen es gesagt haben, wir Menschen Gott sehr ähnlich sind und jeder von uns beinhaltet Gott. Man sagt auch Gott ist überall auch zustimmt. Es aber Gott als eine Person selbst nicht gibt. Das ist auch einfach zu erklären. Wir bestehen alle aus Atomen mit unserem Tod verstreuen sich diese aufgrund der Gravitationskräfte durcheinander, dannach werden unsere Atome von Tieren/Menschen in der Nahrung wieder aufgenommen, dadurch leben wir in anderen Körper wieder aber unbewusst. Irgendwann wenn das ganze Kosmos/Universum zuende geht und alle Atome von uns Menschen/ Tieren/ Pflanzen und wahrscheinlich von weit entfernten bewohnern zusammen koolidieren ergeben wir zusammen dann Gott. Weil wir allwissend sind. Weil wir von allen Informationen die im laufe der Millionen von Jahren gesammelt wurden sind sich in einem Körper befinden werden. Und dieser ist dann wieder vollständig. Das ist dann wieder auf der Anfangsphase vor dem Urknall. Wir sind dann wider vereint. Deswegen spricht man vom Himmel auch davon das man seine verwandten wieder mal sieht.