Amanon schrieb:Lesezeichen setzen
Erleuchtung
gestern um 08:36
zweiter schrieb:
kommt vielleicht drauf an ,welches innen und außen man meint ?
aber nimmt man mal einen promi als beispiel ,der ja viel im und vom außen lebt,wird man sehen das viele abstürzen und somit sich vermutlich auch mit dem tiefen innen beschäftigen müssen.
Das ist zB ein Resultat davon ja..
Sehr hermetisch @zweiter ;)
Eben meine Frage war, aber die beantwortet sich irgendwie durch den Spiegel, dass wenn man von innen immer mehr von aussen erkenen kann, man auch in ungekehrter Reihenfokfe vorgehen könne, aber was erkennt man wenn die Erkennungsorgane nicht geschärft sind, bzw oder auf komischen Dingen beruhen, obschon einige es schaffen wollen?
ich denke das ist im wechsel mit dem innen und außen.
an irgendeinen punktfängt man an ,es kann eine reaktion von außen sein, oder von innen,
je nachdem wie sie wo ankommt.
an diesen punkt wo man dann anfängt zu erforschen, oder zu erkennen
wird esfortschritte geben ,diesen können von außen wie von innen gescheehen,oder ausgelöst, oder gelöst werden.
man kann sich eine zeit innen beschäftigen ,dann außen erkennen ,oder auch innen,
wobei man dann auch außen arbeiten kann und erkennen kann.
man wird sich dahin begeben wo man esbraucht um weiterzukommen.
dabei setzt man dann auch das spiegeln ein ,wenn man dazu bereit ist,im innen wie im außen.
so arbeitet man schritt für schritt ,je nachdem was man erkennen kann und nutzen kann.
dedux schrieb:Vielleicht sollte man das Außen doch wirklich nur als Raum betrachten, in dem Kommunikation stattfindet und nicht als etwas mit Eigenständigkeit, das von der Innenwelt getrennt ist.
getrennt ist da nichts,weil... alles ist verbunden und somit kann alles einfluss haben.
die frage ist dann, wie verhalte ich mich in meinem leben .
also definieren wir mal außenwelt,wie sieht diese aus.
ist es der unterschied zwischen drinnen und draußen deines hauses.
oder
innen und außen deines körpers
oder
die ehrliche und die nicht ehrliche welt
oder die geistige und feste welt ?