@DeArziel da magst du recht haben, ohne zweifel
ich lese deine beiträge ja schon seit einiger zeit mit interesse mit, wie ich in vlt diesem thread schonmal schrieb, doch ich bemerke leider auch immer wieder, dass es meinungsverschiedenheiten zwischen den verschiedenen "wissenden" gibt
ein urteil darüber, wer von euch recht hat und damit gerechtfertigt auf die diskussion eingeht steht mir wirklich in keinem fall zu.
Aber es ist kaum zu übersehen, dass eure auseinandersetzungen in beinahe jedem interessanten thread unterkunft finden und ihr euch über interessante, aber mit diesem thema rein gar nicht übereinstimmende wortgefechte leistet.
ich finde es nicht richtig... ihr mögt beide auf der suche nach der alleinigen wahrheit oder sei es überhaupt nach wahrheit sein, aber muss das immer auf die threads ausgelet werden?
hier gibt es eine menge wahrheitssuchender, falls man sie so bezeichnen kann....
aber solche ausschweifungen vermüllen einfach die threads
ihr könnt mir glauben und euren standpunkt überdenken, oder ihr wehrt es ab als haltlose kritik...
doch ihr könnt euch sicher sein, ich möchte für keinen von euch beiden partei ergreifen und so interessant auch eure beiträge sein mögen
mach einen thread dafür auf und er wird der strahlendste des ganzen forums sein, aber bitte füllt nicht seiten um seiten mit euren wahrheits- und wissensansprüchen
klar, ich bin neu hier und hab wahrscheinlich nicht die rückendeckung wie manch anderer hier, aber ich sage trotzdem nur meine meinung.
auch wenn der ganze post recht negativ gehalten ist hege ich keine negativen gedanken gegen einen von euch....
wie gesagt.... nur meine meinung
danke fürs durchlesen
;)