Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die göttlichen Eigenschaften eines Menschen?

158 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Eigenschaften, Göttliche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die göttlichen Eigenschaften eines Menschen?

20.04.2011 um 14:47
Kann man den phsikalische Körper mit Chi alleine "antreiben"?

Anzeige
melden

Die göttlichen Eigenschaften eines Menschen?

20.04.2011 um 14:50
Ne.
Das hält den körper sehr fit wenn man sein chi kontrolliert durch den körper fließen lässt.

Alle diejenigen yogis die sich nur durch sonnenenrgie ernähren, machen das durch den halschakra, irgendeine "ambrosia" flüßigkeit nährt von da aus den ganzen körper.


melden

Die göttlichen Eigenschaften eines Menschen?

20.04.2011 um 14:50
@MrBananentoast


melden

Die göttlichen Eigenschaften eines Menschen?

20.04.2011 um 14:52
Eine Flüssigkeit muss irgentwo herkommen, es sei denn diese Drüse schafft es Sonnenstrahlung in Materie umzuwandeln. Das wäre natürlich der Hammer


melden

Die göttlichen Eigenschaften eines Menschen?

20.04.2011 um 14:55
Eine Flüssigkeit muss irgentwo herkommen, es sei denn diese Drüse schafft es Sonnenstrahlung in Materie umzuwandeln. Das wäre natürlich der Hammer
Ich kann hier nur mutmaßen;
Eher so; der menschliche körper hat das potentiall alle biochemischen stoffe selber herzustellen, die anorganisch sind.
Das ist alchemie^^


melden

Die göttlichen Eigenschaften eines Menschen?

20.04.2011 um 15:10
Herstellen könnte schon sein, aber was nimmt man als Ressource?
Kann diese Halsdrüse aus Sonnenlicht (Photonen und dieses Zeugs) Materie (Atome) erzeugen?


melden

Die göttlichen Eigenschaften eines Menschen?

20.04.2011 um 15:16
Herstellen könnte schon sein, aber was nimmt man als Ressource?
Kann diese Halsdrüse aus Sonnenlicht (Photonen und dieses Zeugs) Materie (Atome) erzeugen?

Heehhe sehe schon wissenschaftliche mentalität.^^
Wenn dann würde es sich wohl so verhalten;
Das meditative bewusstsein formt aus den energien genau die ressourcen die der körper nötig hat.
Wenn man isst, dann nimmt man enrgie zu sich, was ist also ein ernährungs-gegenstand?
Verdichetet energie die durch den verdauungsapperat umgewandelt wird und in feinstofflicher wird.
Hier kann man sagen; wer sonnenenergie aufnehmen kann oder bestimmte enrgien, der muss erst garnichts verdauen da alle stoffe die der körper braucht bereits im optimalen feinstofflichen aggregat zustand sofort kanalisiert werden können.
KANN ES NUR PHILOOSPHISCH erklären.^^


melden

Die göttlichen Eigenschaften eines Menschen?

20.04.2011 um 16:35
@BhaktaUlrich

Also wenn wir bei der einfachkeit geblieben werden würden wir immer noch in den Höllen sitzen.
Alles was du ist alles was du anziehst oder wo du wohnst muss ja auch bezahlt werden?
(So sollte der Unterricht schon vom Kindergarten darauf hin ausgerichtet werden und in den höheren Ausbildungen verfeinert werden.)
DU willst die Menschen änderen nach deinen vorstellung aber warum?Dann bekommste aber keine Rente mehr wenn alle so denken und die Zeit aussitzen.


melden

Die göttlichen Eigenschaften eines Menschen?

20.04.2011 um 16:41
Ich würde gerne allesmögliche Philosophisch sehen, aber ich fürchte, das man diese Energie nicht wirklich speichern kann, also würde man nachts hungern. :S


melden

Die göttlichen Eigenschaften eines Menschen?

20.04.2011 um 17:44
Hare Krishna

@sandkasten

Mal was andres meine Rente habe ich vertraglich durch den Dänischen statt ab gesichert und diese ist also rechtlich zugesagt - wenn diese verschwinden würde würde ich nicht sterben sondern nur meine Lebensumstände würden sich ändern - ich würde dann zum modernen Nomaden in Europa werden- da ich der Natur und ihre wärmen quelle und Jahres Zeiten folgen müsste- ich habe wissen über Pflanzen die man essen kann und am Wege Wachsen.



Die Menschen sollten - ist nicht eins bedeutend mit sie müssen - sie sollten - es ist ihnen
über lassen meinen Rat zu folgen oder auch nicht.

Wer bin ich das die Menschheit meinen Rat folgen soll also wird diese nicht geschehen, so relax.

Bhakta Ulrich


1x zitiertmelden

Die göttlichen Eigenschaften eines Menschen?

20.04.2011 um 18:02
@BhaktaUlrich

Es geht um den sinn alle müssen arbeiten das was da ist und wenn sich alle blätter suchen dann gehst du nackt duch die welt.
Und weil keiner nackt sein will und nur blätter es will brauchen wir technig.
Und aus deinen worten lese ich zorn ist das dir angemessen der der du von liebe sprichst.


melden

Die göttlichen Eigenschaften eines Menschen?

20.04.2011 um 18:03
@BhaktaUlrich

Das ist doch völliger Unfug, einer beobachteten Eigenschaft eine göttliche Herkunft zuzusprechen.

Mutation und Selektion.

Wir sind ein Haufen Tiere, die sich anhand wilder Reproduktionsorgien durch Umgebungsveränderungen, zu neuen Arten aufspalten. Wir sind nur denen hinterher, die wir als konstruktiv für das Überleben ansehen.

Da ist es doch nur lächerlich, unsere Eigenschaften hervorzuheben. Es gibt in der Tierwelt Verhaltenszüge, die haben es mindestens genauso weit gebracht.

Und das erwähnt dein blinder Gott leider nicht.

Daher sind die Weisheiten die du hier predigst, einfach mangelhaft. Sei es ob es an deinem Gott liegt oder, dass du überhaupt an solch einen Gott glaubst.

@BhaktaUlrich


melden

Die göttlichen Eigenschaften eines Menschen?

20.04.2011 um 18:05
Hare Krishna

@MrBananentoast
@sandkasten
@God_Deus
@subgenius
@Keysibuna


'Hier ein Link zu der licht Ernährung.

http://www.suite101.de/content/am-anfang-war-das-licht-a95987


http://www.indigokinder.de/die_indigo_kinder_lichtnahrung.htm (Archiv-Version vom 28.03.2007)
Natürlich wie mit allem gibt es Kritik, sie muss sein denn dann wäre das Ernährungsproblem dieser Erde gelöst.

http://www.agpf.de/Lichtnahrung.htm (Archiv-Version vom 23.12.2010)

Bhakta Ulrich


1x zitiertmelden

Die göttlichen Eigenschaften eines Menschen?

20.04.2011 um 18:09
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:ich würde dann zum modernen Nomaden in Europa werden- da ich der Natur und ihre wärmen quelle und Jahres Zeiten folgen müsste- ich habe wissen über Pflanzen die man essen kann und am Wege Wachsen.
Jetzt kannste noch Bäume erklimmen. Noch.

Aber pflück mal eine solche Pflanze unter altersbedingter, schmerzhafter Ungelenkigkeit.

@BhaktaUlrich


melden

Die göttlichen Eigenschaften eines Menschen?

20.04.2011 um 18:10
@BhaktaUlrich


Aber auch wenn du dich mit Licht ernärst braust du Kleidung und das erreicht man nur mit Technologie den ohne sie wärst du jetzt nicht da wo du bist.


melden

Die göttlichen Eigenschaften eines Menschen?

20.04.2011 um 18:12
@BhaktaUlrich

Aber pflück mal eine solche Pflanze unter altersbedingter, schmerzhafter Ungelenkigkeit.

und dann auch noch Nackt das wird ein spass.


1x zitiertmelden

Die göttlichen Eigenschaften eines Menschen?

20.04.2011 um 18:15
Zitat von sandkastensandkasten schrieb:und dann auch noch Nackt das wird ein spass.
Ein Heuhemd zu stricken, traue ich ihm ernsthaft zu.

@sandkasten


melden

Die göttlichen Eigenschaften eines Menschen?

20.04.2011 um 18:17
@herzbetont

Jetzt lache ich schon Tränen.

Ein Heuhemd zu stricken, traue ich ihm ernsthaft zu.

Das ist schon wieder Technolgie.


1x zitiertmelden

Die göttlichen Eigenschaften eines Menschen?

20.04.2011 um 18:19
Zitat von sandkastensandkasten schrieb:Das ist schon wieder Technolgie.
Allerdings. Dann muss er unweigerlich auf alles, was schlau wäre verzichten.

@sandkasten


melden

Die göttlichen Eigenschaften eines Menschen?

20.04.2011 um 18:25
@herzbetont

DAS heist viele Blätter Nackt und ohne Bücher denn das ist ja auch Technologie.
Nichts mehr mal schnell ein link da heist es nur noch überleben denn dann kommen ja auch schon die großen Tiere die auf eine halbe borton gewartet haben,waffen Techologie


Anzeige

melden