Die biblische Person Josua/Jesus und ihre Bedeutung
22.04.2011 um 11:46@snafu
Oder die Indianer! Da hat großer Bär dann auch in Gestalt des Adlers über Kilometer den Feind beobachtet. *räusper* Oder er hat halt mal wieder zu tief in die Friedenspfeife geguckt und ist dann in seinem Zelt eingepennt. Als er dann aufwachte hat er allen von seinem krassen Traum erzählt. Da der Gegner aber 3 mal die Woche angreift, war es dann ein guter Zufall, das genau an dem Tag wirklich welche kamen. Aber ich schweife ab. Also lass ichs ersma gut sein.
P.S.: Wie macht man nochmal die verdammten Smilys?
snafu schrieb:Man darf die Bibel nicht wörtlich verstehen.Aber warum nicht? Das ja dann wie mit Horoskopen. Sich das rausdenken was man glauben will! Ich denke schon das die Typen das so gesehen haben und es dann bei der Weitergabe noch krasser ausgeschmückt wurde. Also ich meine die haben wirklich Tiere mit 10 Köpfen und 3000 Zitzen gesehen. Bei den Ägyptern war das ja ähnlich. Durch Inzucht und Drogen haben die sich viel eingebildet. Die Oberen kannten bestimmt noch ein paar Tricks. Die haben sie dann eingesetzt um den Pöbel zu überzeugen das sie göttliche Macht haben. Tja und dann hat der Pöbel eben an Götter geglaubt, als vor ihm ein Mann aus Rauch empor trat, von Inzucht geprägt und mit ein paar Tricks im Ärmel.
Oder die Indianer! Da hat großer Bär dann auch in Gestalt des Adlers über Kilometer den Feind beobachtet. *räusper* Oder er hat halt mal wieder zu tief in die Friedenspfeife geguckt und ist dann in seinem Zelt eingepennt. Als er dann aufwachte hat er allen von seinem krassen Traum erzählt. Da der Gegner aber 3 mal die Woche angreift, war es dann ein guter Zufall, das genau an dem Tag wirklich welche kamen. Aber ich schweife ab. Also lass ichs ersma gut sein.
P.S.: Wie macht man nochmal die verdammten Smilys?