@Lilly1636 "muss" nicht an die kath. Kirche glauben.
-----------------------------------------------
Nein das überhaupt nicht, jeder kann sich heute den Glauben zurechtschneiden wie er will.
Ich finde nur, dass es echt kriminell war was von Anbeginn des Christentums getrieben wurde!
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es war leider so, wie aber es war sollte man sich dafür mehr zeit nehmen
Ich meine, dass mit den Vergewaltigungen nervt andere bestimmt auch, wenn sie es ständig vorgehalten bekommen nur weil sie katholisch sind! Aber wenn da nichts gemacht wird und schon gar nicht von Denen die das Betrifft..
-----------------------------------------------
Was soll ich da machen ?
Es könnte ja jeder pädofieler sich als Ziel nehmen Priester zu werden! So wie es aussieht,
..............................................................................................................................
sehe ich nicht so, es gibt auch andere Bereiche
Jungs so unter druck gesetzt, dass sie sich nichts sagen trauen und wenn, dann is es Verjährt...
......................................................................................................................
Was würdest du sagen wenn jemand dein Opa der längst tot ist, 40 jahre später anzeigen würde
Gruss Threadkiller