@Matthäus Matthäus schrieb:Er hat nur hin und wieder die Feinde Israels bestraft.
Mit Massenmorden.
Matthäus schrieb:Aber zum Glück gibt es ja keine christlichen Terroristen. Alle Terroristen waren entweder Kommunisten (RAF), Nazis (Nationalsozialistischer Untergrund) oder Muslime (Al-Qaida).
Insbesondere in den USA versucht eine radikale Minderheit von Abtreibungsgegnern seit den 1970er Jahren ihre Ziele durch kriminelle Aktionen wie Bombenlegen, Mord und Mordversuche an Ärzten sowie Belagerung und Belästigung der Patientinnen von Familienplanungszentren zu erreichen. Die durch die Nationale Koalition für Leben und Frieden vertretene amerikanische Lebensrechtsbewegung hat derartige Aktionen öffentlich verurteilt und distanziert sich deutlich von jeglicher Form von Gewalt.[18] Statistische Angaben über das Ausmaß und die Einordnung der Gewalttaten schwanken. Nach eigenen Angaben des amerikanischen Verbands der Abtreibungs-Anbieter, der Nationalen Abtreibungsförderation,[19] seien in den USA zwischen 1977 und 2009 acht Menschen ermordet worden. Es habe 17 Mordversuche, 41 Bombenattentate und 175 Brandstiftungen gegeben.
Wikipedia: Abtreibungsgegner#Mittel und Wege zur Umsetzung der postulierten ZieleMatthäus schrieb:Wer sollte sowas erfinden können ?
Jeder halbwegs fähige Fantasyautor.
Wer sollte sich die griechischen, nordischen oder babylonischen Schöpfungsmythen ausgedacht haben?
Matthäus schrieb:Alles was böse ist auf der Welt kommt von Satan,
Und woher kommt Satan?
Matthäus schrieb:Der Heilige Johannes hat das alles in einer Vision gesehen.
Ich hab auch schon einiges an Sachen gesehen, unter anderem hab ich mich Einstein unterhalten der durch meinen Heizkörper gesprochen hat und mir die Weltformel anvertraute.
Leider weiss ich nur noch das es ein Kuchenrezept war, wie das ging hab ich allerdings blöderweise vergessen :P
Dämliches LSD :P
Matthäus schrieb:Irgendwie ist das doch nachvollziehbar.
Nur wenn Gott ein engstirniger Sadist und Egomane ist
Matthäus schrieb:Satans Lügen haben wir es zu verdanken dass wir ALLE jetzt sterblich sind.
Wenn ich mich richtig erinner stand im Paradies auch noch ein Baum des Lebens der unsterblich macht.
Und Gott schmiss die Menschen raus damit sie nicht auch noch unsterblich wurden.
Das heisst sie waren schon vorher sterblich, Satan hat damit nichts zu tun.
Matthäus schrieb:Die Kreuzzüge waren aber notwendig um die Heilige Stadt Jerusalem aus den Klauen der Muslime zu befreien. Das waren noch Zeiten als es in Palästina das Königreich Jerusalem gab. Die Heiligen Stätten des Christentums in christlicher Hand. Ja, die gute alte Zeit.
Sie waren nötig damit ein paar Spinner in Rom ihr Ego aufpolieren konnten.
Matthäus schrieb:Die Muslime mussten weg weil sie die christlichen Pilger die ins Heilige Land wollten belästigt haben.
Die Muslime haben christliche Pilger zugelassen, sowohl Christen als auch Juden wurden von der Obrigkeit weitestgehend akzeptiert.
Matthäus schrieb:Und hör mal auf mich dauernd als Troll zu bezeichnen, nur weil dir meine Meinung nicht passt.
Dann hör auf zu trollen :P