@Matthäus Logischerweise irrst du dich aber der Tod ist aber endgültig! Und du hast keinen Respekt vor den Tod, du siehst wenn es keine Märchen währen, über diese Menschenleben weg!
Ich war mal gläubig und bin evangelisch getauft worden, ging aber auf eine katholische Schule aber die haben mir mein Leben versaut, ich hatte sehr gute Noten usw. aber dennoch wollten sie mich auf eine Hauptschule schicken, und dann habe ich zu Gott gebetet aber es kam keine Hilfe, es ging über 1 Jahr, bis ich misstrauisch geworden bin, dann habe ich Gott als meinen Feind gesehen, dann bin ich Satanist geworden. Anstatt die Hintergründe dafür zu hinterfragen, laberst du nur irgendeinen Mist!
Ich habe an Jesus geglaubt usw. ging jeden Sonntag in die Kirche usw. um "gerettet" zu werden aber nichts geschah, mein schulischer Weg ging dadurch den Bach runter.
Matthäus schrieb:Ich seh schon wir haben grundverschiedene Vorstellungen von Satan. Für dich ist Satan etwas Gutes, und für mich halt das Böse. Es ist eine Frage der Definition, und jeder glaubt dass seine die Richtige ist.
Aber lass dir sagen: Du liegst falsch, und ich habe Recht. ;-)
Das ich nicht lache, du siehst nur schwarz und weiß. Wusstest du schon das es im Satanismus eigentlich kein gut und kein böse gibt? Du liegst falsch! Denn wenn man den Vermutungen glaubt und mehreren Sachen und geschichtliche Hintergründe, hat das Christentum durch seine Kreuzkriege etc. und andere Kriege den wissenschaftlichen Fortschritt aufgehalten!
MfG:
Florilu