FlyinSkyHigh schrieb:Da ist ein Mimimi-Verhalten. In einem Diskussionsforum tatsächlich zu schreiben, dass Diskussion einem viel zu doof wäre, und mit seinem vermeintlichen Literaturgebahren zu prahlen.
Schau, es ist mir egal was du von mir hältst.
Entweder wir diskutieren über das eigentliche Thema oder das hier macht für mich meinen Sinn.
FlyinSkyHigh schrieb:Rituale Dienen der Autosuggestion, so meine Überzeugung.
Ja, in gewisser Hinsicht.
Aber "Heil Satan" aufsagen ist kein Ritual, sondern ein Klischee.
Man kann natürlich Mantras im Rahmen einer Meditation verwenden aber "Heil Saten" ist kein Mantra.
Ein Christ sagt ja auch nicht stundenland "Heil Jesus" auf.
Das klingt als habe es jemand erfunden, der nicht die geringste Ahnung von Satanismus hat.
FlyinSkyHigh schrieb:Ich denke das ist Wortklauberei.. Am Ende des Tages geht es um dasselbe, wie auch immer man es nennen mag
Nein, es ist wichtig, dass diese Dinge richtig definiert sind. Ansonsten lassen sie sich weder nachweisen noch messen.
FlyinSkyHigh schrieb:Es gibt viele viele Künstler (Musiker, Schauspieler, etc.), die ihr Schweigen brechen, offen über diese Dinge reden. Aus verschiedensten Ecken. Am Ende sollte nicht EINE Aussage für bar genommen werden, sondern man muss sich ein Gesamtbild machen. Aussagen von voneinander unabhängigen und bestenfalls ideel entgegengesetzten Personen lauschen. Sei es ein Professor Griff (Public Enemy), ein Alex Jones (Rechter Verschwörungstheoretiker), Nick Cannon, Kat Williams oder David Chapelle (Comedians, Schauspieler). Ich möchte nicht auf diese Namen festgenagelt werden, nur sind das Menschen mit absolut unterschiedlichen Motiven, die aber bereits offen über Praktiken, (Sex-)Rituale, Bohemian Groves etc. berichtet haben. Aus eigener Erfahrung, da mittendrin. Durch Recherche..
Das bedeutet nicht, alles zu schlucken und zu glauben was einem serviert wird. Das bedeutet genauso für diejenigen, die solche Dinge vehement leugnen, dass sie die Wahrheit gepachtet hätten. Nur weil es ihren Horizon an Vorstellung übersteigt (was keinesfalls eine Schande ist!). Aber dann nicht so tun, als wäre es unumstößlicher Fakt. Zumal man in den USA schon viel viel weiter bei dem Thema ist, und das auch gerne im Mainstream thematisiert wird, und diskutiert wird. Bisher undenkbar in Deutschland. Kommt aber, wie alles, was in den USA Thema ist. Nur halt 5-6 Jahre verzögert.
Alex fucking Jones?
Der Typ behauptet auch, dass die Liberalen etwas ins Trinkwasser schütten, das Männer schwul macht.
-
Satan erzeugt noch immer viel Aufmerksamkeit und das machen sich viele gerne zu Nutze.
Man nutze die Leichtgläubigkeit der Menschen aus und erzeugt mediales Interesse durch Schockieren.
Ich behaupte nicht, dass es unter Stars keinen Satanismus gibt aber die meisten Meldungen sind Unsinn.
Ich bin nun schon seit 16 Jahren Dekaden "dabei" und habe einige Gruppierungen gesehen und verschiedene Praktiken kennengelernt. Natürlich gibt es Rituale, und sexualmagische Praktiken spielen nach wie vor eine große Rolle. Aber das, was die Hollywood-Tyen da gerne beschreiben klingt, als sei es aus einem schlechten Film.
Überleg dir mal, wie viele berühmte Menschen es gibt. Natürlich reden einige davon Schwachsinn und ein Star lebt eben von Skandalen und Enthüllungen. Satan bringt Leute in die Schlagzeilen.