-Therion-
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Indiens Palmblatt-Bibliothek
25.09.2011 um 11:34@walter_pfeffer
K u E
Das Kommandounternehmen Erde ist ein seit 2010 eingetragener gemeinnütziger Verein, dessen Grundsatz es ist die Lebendqualität seiner Mitmenschen durch Handlung in Eigeninitiative zu erhöhen.
Wir verfolgen hierbei Prinzipien eines ökologischen, ökonoischen und wirtschaftlich vorteilhaften Handelns für alle Mitglieder soweie deren Mitmenschen und der Natur.
Hierbei steht besonders die Verknüpfung verschiedenster Künstler und künstlericher Stile zur Weiterentwicklung des Einzelnen und somit des Ganzen im Vordergrund. Der Verein unterstützt des weiteren einheimische Naturprojekte und andere Woltätigkeitsorganisationen auf vorwiegend lokaler Ebene.
http://www.k-u-e.info/
blueavian schrieb:Ja die Richtung in die sich alles entwickelt, stimmt schon irgendwie, aber von den einzelnen Ereignissen ist da fast garnichts eingetroffen.schau mal was ich gerade gefunden habe :)
K u E
Das Kommandounternehmen Erde ist ein seit 2010 eingetragener gemeinnütziger Verein, dessen Grundsatz es ist die Lebendqualität seiner Mitmenschen durch Handlung in Eigeninitiative zu erhöhen.
Wir verfolgen hierbei Prinzipien eines ökologischen, ökonoischen und wirtschaftlich vorteilhaften Handelns für alle Mitglieder soweie deren Mitmenschen und der Natur.
Hierbei steht besonders die Verknüpfung verschiedenster Künstler und künstlericher Stile zur Weiterentwicklung des Einzelnen und somit des Ganzen im Vordergrund. Der Verein unterstützt des weiteren einheimische Naturprojekte und andere Woltätigkeitsorganisationen auf vorwiegend lokaler Ebene.
blueavian schrieb:Weiterhin, finde ich, ist die Zukunft nicht in Stein gemeißelt (wegen freiem Willen). Es gibt nur Wahrscheinlichkeiten/Möglichkeiten, die man sehen kann. Die Zukunft bestimmen wir Menschen auch selbst. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es anders ist.da hast du schon recht damit ein schönes sprichwort sagt aber auch "nur wer die vergangenheit kennt weiss was in der zufkunft sein wird" .... sprich alles widerholt sich alles folgt einem rythmus und hat system wenn du unsere geschichte verfolgst wirst du vieles erkennen das sich immer wieder geglichen hat auch von den personen her die zb. gleiche geburstdaten oder sterbedaten hatten und einen fast identischen lebensweg aufwiesen sie dir zb. die amerikanischen präsidenten an einige davon weisen solche gleichheiten auf zb. lincoln und kennedy http://www.ta7.de/txt/politik/poli0047.htm .... es ist jedenfalls ein faszinierendes thema.