@SockenzombieSockenzombie schrieb:Nur auf meiner Webseite. ...hm, da sind ganz schön viele Infos...
naja das ist denke ich kein problem denn die kannst du ja kurzweilig stilllegen indem du als hauptseite eine seite ins netz stellst die anzeigt das die seite überarbeitet wird und schon hat niemand mehr einsicht darauf .... sobald du wider zurück bist nimmst du die seite heraus
:) danke für die pn der neue thread wird dann sicher erstellt
:) @TaraTara schrieb:Wir machen uns sicherlich eine Art Lebensweg mit bestimmten Eckpunkten, die wir erreichen möchten. Der tatsächliche Weg, mag aber ganz anders aussehen...ob dies nun positiv ist mag ich nicht bewerten wollen.
ich erlaube mir eine kleine korrektur
:)unser lebensziel, der sinn unseres daseins ist vorprogrammiert durch die eckpunkte die wir durch unseren lebensweg den wir gehen erreichen sollen. wir können eine gerade linie zu diesen punkten gehen oder durch vermeintlich "falsche" entscheidungen einen langen vielleicht sogar steinigen, kurvigen weg einnehmen oder vom weg sogar abweichen .....
dann werden wir durch schicksalsschläge darauf aufmerksam gemacht das wir uns nicht am richtigen weg befinden ..... erst wenn wir lernen auf diese zeichen zu achten, sie zu beachten unser handeln hinterfragen, unsere einstellung und ansichten ändern, bereit sind aus unseren erfahrungen zu lernen um so wieder auf den richtigen weg zu gelangen um einen dieser eckpunkt zu erreichen erfüllen wir unsere aufgabe hier auf erden nämlich die weiterentwicklung unserer persönlichkeit, die selbstfindung.
"erkenne dich selbst, werde der du bist "
Es gibt weder falsche noch richtige Entscheidungen in unserem Leben
sondern nur jene für die wir uns nicht entschieden haben.
Genausowenig wie es positive oder negative Erlebnisse gibt
einzig unsere Einstellung macht sie dazu.
Änderst du deine Geisteshaltung wirst du nicht nur dein Leben
ändern sondern es auch verstehen.