Hare Krishna
@Thermometer Wenn es dir auf deine nerven geht dann hör auf mir zu antworten.
Du Respektierst nichts, willst absolut verbalen Krieg, solche Typen wie du die nichts außer sich selbst erkennen und rechthaberisch festhalten und darin auf gehen.
Gott kann man nicht verkaufen auch wieder so eine aussage die nur zu weiterem negativen beiträgt.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
>Ich habe kein Problem mit Menschen die an Gott glauben - ich habe Probleme mit dogmatischen Menschen die einem ihre subjektiven Dinge alls Allgemeinwissen (göttliches!!!) verkaufen wollen!<
Das geht mir auf die Nerven!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich weiß das Gott existiert und glaube es nicht mehr.
Du meinst also nicht das du dogmatisch bist in dem du die gegen wart eines Gottes vehement verneinst ? Du meinst also es ist dein recht immer und immer wieder darauf hin zu weisen da es Gott nicht gibt.
Die Biebel z. b. existierte schon bevor sich Wissenschaftler Wissenschaftler nannten.
Die Tora - der Koran - die Bhagvad Gita - das Srimat Bhagavatam die Veden - die Mytologien. Wir wissen heute das irgend jemand einigen dieser heiligen Schriften verfälscht hat.
Frage: Welchen Sinn würde es geben wenn es ein Gott liebender tat? Eben keinen.
Es muss also jemand gewesen sein der Gott nicht liebte nicht im Einklang mit ihm ist/war und so tat als ob.
Du meinst also nicht das die empirische Wissenschaft ein Dogma ist? Was ist sie dann?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ich mich über die Schweine äußere das sie stinken ist es mein recht in der freien Meinungs äusserung dieses zu tun, da muss ich dich nicht erst um Erlaubnis fragen.
Ich bin überzeugt, das, wenn Menschen in einen Schweinestall gehen der Geruch nicht als Parfüm empfunden wird, wie soll ein Subjekt denn das ist der Mensch auch - den anders reagieren als subjektiv - da ich kein Objekt bin kann ich auch nicht objektiv reagieren. Wenn ich schreibe das stinkt, ist es so, weil der Geruch im allgemeinen nicht sehr behaglich empfunden wird und das nicht nur von mir, das kann ja sein das der Bauer diesen Geruch liebt- da der Geruch der Gestank ja zu seiner Lebens Grundlage gehört.
Das bedeutet nicht das der Bauer ein schlechter Mensch sein muss, sondern nur das er sich von den Schweinen ernährt. Nur das er die Schweine wie gefangene hält, sie mästet und sie schlachten lässt, ihnen den Körper wieder weg nimmt, das bedeutet es für mich. Nur weil Menschen einfach nicht herausfinden können, sich nicht bewusst erhöhen können und erkennen können, das in dem Schwein das gleiche ist wie in ihren Körpern nämlich Bewusstsein, die Seele.
Wenn du dich damit schwer tust ist das nicht mein Problem den ich habe keines - wenn ein Schwein stinkt, dann ist es wohl natürlich für das Schwein muss mir aber nicht gefallen.
Für mich ist alles was geboren wird - lebt - wächst- und stirbt " Subjekt ".
Alles was kein leben hat "Objekt". Das habe ich den Schülern schon in der dritten klasse vermittelt.
Du bist nicht in der Lage, wenn ich schreibe, das wenn ich dich mein " lieber Freund "nenne das positiv zu sehen - zu empfinden, sondern nennst es immer noch Heuchelei.
Was ist für dich Heuchelei ?
Für mich ist Heuchelei das, wenn ein Mensch eine aussage macht, etwas sagt, wie ich, das das Schwein seinen eigenen Kot und Urin frisst,und das es ist Schweinestall stinkt, und ich dann hinterher mit wohl behagen dessen Fleisch fresse das ist Heuchelei.
Wenn meine Aussage mit meiner Handlung nicht mehr übereinstimmt, dann ist es Heuchelei.
Wenn ich sage "mein lieber freund" und dieses nicht meine, nicht dazu stehe , dann ist es Heuchelei.Doch ich stehe dazu.
Doch ich, meine Freund, denn alle Seelen sind mein Freunde, da sie das gleiche sind wie ich nämlich Bewusstsein ohne diesem könnten du und ich uns nicht schriftlich vermitteln. Warum sollten wir dann anderes sein als Freunde auch wen unsere Meinungen nicht über einstimmen?
Dieses Feind spielen, immer irgend ein Feindbild finden, ist doch die Manipulation der dunklen Illuminati, dem der einzelne unterliegt, niemand muss feind sein warum ? Feind bedeutet immer Schmerz im Endeffekt, leiden.
Feinde sind Egoisten die nicht zu lassen das andre "ihre eigene Meinung" "ihre eigene richtig keit" leben wollen, sie anzweifeln oder nicht akzeptieren. Wenn der Gegner - feind- das nicht tut, dann gibst Krieg. Das ist dämonisch und nicht göttlich harmonisch.Andren etwas aufzwingen wollen gegen ihren freien willen ist dämonisch, dämonisch bedeutet gegen ein gemeinschaftliche Göttliche Harmonie und Frieden und für eine Gemeinschaft der Ausbeutung - Versklavung der Unterdrückung der Abhängigkeit von der Materie und dem materiellen.
Göttlich harmonisch bedeutet das der einzelne mit sich selbst und Gott im Einklang ist, über ein stimmt - gleiche Frequenz - gleiche Wellenlänge.
Da Gott in jedem Lebewesen ist und viele offenbar nicht im Einklang mit sich selbst und Gott sind so gibt es Feindbilder weil die andren genau das Gegenteil davon sind.
Dieses kranke feind denken, ist nicht nur ein irdisches Phänomen sonder gibt es auch an andren stellen im Universum.
Bhakta Ulrich