BhaktaUlrich schrieb:Erst einmal kennst du mich überhaupt nicht persönlich, wodurch du auch nicht wissen kannst was ich mache und wie ich lebe.
Hmm .. Du hast aber von deinem "Milieu" gesprochen .. deine Texte sind sehr lang und ausufernd .... doch ich weiss einiges über dich!
Zum Beispiel auch dass du sehr gerne über MEIN Milieu urteilst - aber Urteile über dich , da kommen dann allergische Reaktionen
:DWas sagt das über DICH aus?
;)BhaktaUlrich schrieb:Was die Umwelt angeht hier in Dänemark hatten wir schon Müll Sortierung, wohin gegen man in Deutschland erst noch überlegen musste.
Offtopic Spam und sinnlos - Hat nix mit dir zu tun - mitmir oder dem Thema sowieso nix!
BhaktaUlrich schrieb:dann kommst du in diesem Forum daher bezichtigst mich der Lüge - Schizophrenie - und Ambivalenz nur weil meine Meinung über Schweine oder Hunde nicht mit deiner Meinung im ein klang ist. Nur unüberlegte unreife Menschen drücken sich so aus, Menschen die wenn sie nicht recht
Meine Meinung über Tiere habe ich nicht geäsussert
:)Was ich gesagt habe sind wissenschaftlich nachprüfbare FAKTEN - die in Deutschland bereits in der Grundschule gelehrt werden ....
Lüge - scheinheilig bezeichnest du mich als "Freund" - aber betitelst mich als Tier (wo ich kein PRoblem mit habe ^^) aber beleidigst dann Tiere ....
ist das etwa keine Ambivalenz?
Die Schizophrenie - ich habe genug drüber gesagt^^
BhaktaUlrich schrieb:Das Schwein im Stall, wenn dieser nicht peinlichst vom Menschen - stinkt abscheulich - rein gehalten wird
Na siehste!
"Schweine stinken abscheulich"
das ist DEINE SUBJEKTIVE MEINUNG - aber das interessiert niemanden!
Was glaubst du was ein Hund über deinen (menschlichen Schweissgeruch denken würde? )
Schweine stinken nicht - DU EMPFINDEST GEstank!
Das ist ein derber Unterschied - Und symptomatisch für dich!
Du urteilst über alles (über Tiere, "Ungläubige" Gestank) - über alles urteilst DU subjektiv!
Und glaubst das wäre die Realität!
Ich sag dir was: Du bist verschossen in die eigenen Egozentrik!
Dein Glaube schafft es tatsächlich dich glauben zu machen dass deine Umwelt für dich da wäre!
"Schweine stinken" - Denkst du Schweine denken so über sich selbst auch?
NEIN - Natürlich nicht! DU aber verurteilst wegen subjektiven Eindrücken!
Schonmal das Wort "Stallmief" gehört? Manche Bauern mögen das
:DTrotzdem ändert das docjh nix an der alleinig SUBJEKTIVEN Auffassung daran - ob jetzt ut oder schlecht...
BhaktaUlrich schrieb: warum wohl ? weil die Schweine hier koten und urinieren und das zu hunderten oder tausenden.
Achso oO Das Schwein ist daran Schuld dass du nur Bauern kennst die die Tiere falsch halten?
So kann mans auch sehen^^
Das Schwein ist also schuld dass es keinen Auslauf bekommt vom bauern ...
Auch ist es Schuld dass es seinen Kot fressen muss weil es im Stall keine Nahrung selbst suchen kann ...
Na sicher -.-
BhaktaUlrich schrieb:Es sind eben Schweine.
Es sind GEfangene Lebewesen!
Im Gefängnis könnt auch so riechen wenn das Klo in der Zelle ist ... Nur der Mensch hat sich da selbstverschuldet reingebracht! Schweine nicht!
BhaktaUlrich schrieb:Dann willst du mir doch nicht erzählen das das nicht stinkt das das hygienisch sauber ist, das Schwein und deren Umgebung.
Gestank? Subjektiv?
Reinlichkeit?
Hängt nicht vom Schwein ab - sondern von deinen seltsamen Bauernfreunden (Tierquälern)
Schweine sind übrigens äusserst reinliche Tiere
:) Wenn man sie lässt zumindest ....
BhaktaUlrich schrieb: für mich und sehr viele hunderte Vegetarier auf diesem Planeten
Vegetarier aber gleichzeitig Tierquäler/Hasser ... Sowas gibts wahrlich nur in der Religion!
Der Rest ... zu som Unsinn äussere ich mich nicht mehr!