Hare Krishna
Lieber
@0815name Erst einmal sollten wir uns auf realistisch konzentrieren- was ist ein realistische Welt?
Hier ein Link zum Wort real:
http://de.wiktionary.org/wiki/realAlso bedeutet es für mich: wirklich - das was ist. Also auf die menschlichen Sinnes Organe und dessen Interpretation bezogen. Schon hier ist ein Grund bedenklicher Fehler, den sinnen ohne Bewusstsein geht nicht. also was ist reales Bewusstsein?
Denn es liegt am Bewusstsein, das was die Sinne wahrnehmen zu interpretieren und diese nehmen nun mal nicht nur die Umwelt eindrücke war sonder auch die Eindrücke die nicht im Um - Welt - Bild zu finden sind.
So, was ist die reale Welt? Sie muss also beides sein, das was die Sinne nicht als real von außen her registrieren und das was das Bewusstsein daraus als für sich logisch oder real interpretiert.
Wir anerkennen nur die Bilder oder eindrücke dessen was die sinne registrieren können, doch Respektieren wir nicht die einzelnen Interpretationen derer als real.
Denn real bedeutet das was mit den sinnen aufgenommen wird ist echt wirklich.Doch für mich hört hier das sinnen nicht auf, denn nach innen gerichtet gibt es eine Realität die nicht mit der äußeren Realität unbedingt zusammen passt - zum Beispiel in Träumen oder Ideen - Gedanken.
So wäre es nicht das Nutzen der erweiterten Gehirn Kapazität, sonder nur der eingegrenzten Gehirn Kapazität, also nur das was die Sinne dann diktieren, als real fühlen, durch die Sinne von außen herein kommend.
Das kann aber nicht nur die reale Welt sein, sonder es gibt ja die Welt im inneren wo alle eindrücke real verarbeitet werden, als wirklich empfunden werden.
So ist jemand der sich nicht mit Gott nach innen hinein auseinandersetzt, auch nicht in der Lage wirklich - real zu begreifen. Für solche Menschen gibt es diese Realität nicht, da sie nur den begrenzten teil des Gehirns ( die nach außen hin orientierten Sinnes Auffassungen) aktivieren und verarbeiten und nicht die nach innen gerichtete Sinnes Auffassung.
Das bedeutet das dieser jemand nicht intelligent ist oder dumm, nein da bedeutet nur das dieser jemand nicht über die begrenzte(manipulierte) Gehirn Kapazität hinweg von diesem Gebrauch macht.
Ein Genie ist nicht auf allen Bereichen des menschlichen Bewusstseinsspektrums ein Genie, sondern nur auf dem erweiterten Gehirn - Kapazitätsgebrauchs spezifisch ein Genie. Für diesen ist es real also wirklich.Dahin gegen ist es für andre nicht wirklich, weil sie nicht in der Lage sind - sein wollen - können die Gehirnkapazität zu aktivieren die dazu notwendig ist um zu verstehen, um es als real auf - zu - fassen, für sie existiert es wohl, weil sie es mit ihren sinnen auffassen können, aber sie verstehen es nicht, sie könne es nicht nach - voll - ziehen.
Darum ist für mich die reale Welt die, die sich mir von außen und von innen offenbart.Die mich bewusst einen Vergleich anstellen lassen, und diese als real empfinden lassen, das kann ich nur wenn ich meine Gehirnkapazität erweitere also über die manipulierten grenzen des real Verstehens hinaus gehe.
Wenn die alten Sumerer auf ihren Schrift tafeln von den Annunaki und deren Genmanipulation ihrer seit´s mit den vorhandenen Menschen (Evas genannt) schreiben, ist es auch nicht unmöglich das sie Verstands sperren mit in den menschlichen Organismus eingebaut haben, denn sie wollten nicht das der Mensch wie sie ihn erschaffen haben intelligenter ist als sie, sie wollten nur einen Arbeitenden - Sklaven der ihnen gehorsam ist, das ist ihnen auch wunderbar gelungen, nur sind sie weder Halbgötter noch Götter sondern ganz aus spekulierte Dämonen - Alliens.
Wie man sieht sind ihre Erbanlagen erfolgreich, denn sie stritten - manipulierten - intrigierten - Zorn - Brutalität - Stolz - Einbildung - Unwissenheit alles Eigenschaften die das Leben der Menschen auf Erden sehr schwer machen.
Das was die Menschen hier auf Erden als Gott anbetetet haben waren nach den Sumerern Dämonen - dieser schock wird sehr schwer zu verarbeiten sein,Darum wird jetzt alles daran gesetzt um dieses zu bestreiten auszumerzen.
Da bedeutet noch lange nicht das Gott nicht existiert - denn die Anunnaki haben keinen Gott oder sie haben einen der genau wie sie ist und eben die größten Kräfte aufweist.Diesen einen sollten die Menschen auch anbeten, doch sie erzählten nie das es einer von ihnen war. der zornig und wütend Brutal ist.Diese Darstellung ist niemals Gott sondern eine Manipulation der dunklen Anunnaki. Das wird Realität, das wird bald als - Realität anerkannt werden.
Dann wird die Menschliche Welt anerkennen müssen das es außer den Menschen noch andre dunklere Wesen im Universum gibt, die gegen das universale Gesetz de freien willen mit anderen Rassen auf anderen Planeten experimentieren.
Dann wird der Mensch anerkennen müssen das Alliens - Außerirdische - egal ob von oben oder unten, denn sie kommen hier auf Erden immer von unserem Himmel herab auf die Erde,real sind, das Gott - Engel - Heilige - Halbgötter, Dämonen Dunkle manipulierende Wesen zu einem realen Weltbild gehören, denn wie kann es angehen das der Mensch aus dem tiefsten Mittelalter plötzlich innerhalb von ganz kurzer zeit zur Genmanipulation gelangt, wenn nicht von außen ( außerirdischen) Hilfestellung geleistet wurde.
Genau so wie des Menschen Vorbilder die Annunaki, jetzt selbst Genmanipulieren, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm sagt ein altes Sprichwort.
Gott ist nicht Tod - sondern er wurde von diesen abscheulichen Wesen den Annunaki absichtlich negativ in den menschlichen Apparat manipuliert.Wie sonst sollen wir Menschen uns die negativen Eigenschaften erklären wenn sie nicht schon im Genmaterial vorhanden sind.
Und genau das beschreiben die Sumerischen Schrifttafeln über die Annunaki.Ob die das wohl im Vatikan schon die ganze Zeit wussten?
Hari Bol
lieb grüße
Bhakta Ulrich