Die Burka, islamisch oder nicht?
28.10.2010 um 13:20progressive schrieb:Wenn du dir nun Entwicklungsländer anschaust, guck mal genauer hin, dann weißt du was wirklich schief läuft.Beim genaueren Hinsehen wird dir vielleicht etwas auffallen ....
progressive schrieb:Wenn du dir nun Entwicklungsländer anschaust, guck mal genauer hin, dann weißt du was wirklich schief läuft.Beim genaueren Hinsehen wird dir vielleicht etwas auffallen ....
rumpelstilzche schrieb:Hat zwar alles nichts mit der Burka zu tun was du so schreibt und das beste deine Ablenkung ist auch noch Unfug ...Viel
rumpelstilzche schrieb:Auch im Islam gab es Menschenhandel ! was du aber verschweigst. Steht ja sogar in deinem Buch so.In welchem Buch? Wenn du Koran meinst, dann bin ich 100 % davon einverstanden was da steht. Wenn es euch nicht passt ändert es doch. Ich bin sowieso nicht der beschützer dieses Buches.
rumpelstilzche schrieb:5 Prozent der Sklaven gingen nach Amerika, der Rest landetet sonstwo, Aber leider schreibst du Amerika .. ist das nun Unwissenheit oder einfache Hetze ?Waren es nicht 6 %???
rumpelstilzche schrieb:Die Deutschen ? und die Deutschen leben nun vom Wohlstand der Juden ? welch ein irres Zeugs du doch von dir gibst.Nein nicht die Deutschen. Bei denen hat es ja nicht geklappt. Die wurden ja im 2 Weltkrieg versklavt. Ich meinte die anderen Koloniestaaten.
rumpelstilzche schrieb:Du solltest mal die Moschee wechseln, falls dein Wissen von dort her kommt.Ist ein guter Idee. Ich glaube ich brauche eine mit Minarette...
rumpelstilzche schrieb:Echt ? und wie fühlst du dich dabei von diesem Wohlstand zu leben und diesen Wohlstand jeden Tag aufs neue zu erleben.ganz gut bin hineingeboren
mddsa schrieb:er isttrational und islamisch,Man kann dein Islamverständnis nicht mit dem wirklichen Islam vergleichen, Greenline!
man mann türek islam nicht mit wirkliche islam vergleichen