Die Burka, islamisch oder nicht?
28.10.2010 um 13:20Beim genaueren Hinsehen wird dir vielleicht etwas auffallen ....progressive schrieb:Wenn du dir nun Entwicklungsländer anschaust, guck mal genauer hin, dann weißt du was wirklich schief läuft.
Beim genaueren Hinsehen wird dir vielleicht etwas auffallen ....progressive schrieb:Wenn du dir nun Entwicklungsländer anschaust, guck mal genauer hin, dann weißt du was wirklich schief läuft.
Vielrumpelstilzche schrieb:Hat zwar alles nichts mit der Burka zu tun was du so schreibt und das beste deine Ablenkung ist auch noch Unfug ...
In welchem Buch? Wenn du Koran meinst, dann bin ich 100 % davon einverstanden was da steht. Wenn es euch nicht passt ändert es doch. Ich bin sowieso nicht der beschützer dieses Buches.rumpelstilzche schrieb:Auch im Islam gab es Menschenhandel ! was du aber verschweigst. Steht ja sogar in deinem Buch so.
Waren es nicht 6 %???rumpelstilzche schrieb:5 Prozent der Sklaven gingen nach Amerika, der Rest landetet sonstwo, Aber leider schreibst du Amerika .. ist das nun Unwissenheit oder einfache Hetze ?
Nein nicht die Deutschen. Bei denen hat es ja nicht geklappt. Die wurden ja im 2 Weltkrieg versklavt. Ich meinte die anderen Koloniestaaten.rumpelstilzche schrieb:Die Deutschen ? und die Deutschen leben nun vom Wohlstand der Juden ? welch ein irres Zeugs du doch von dir gibst.
Ist ein guter Idee. Ich glaube ich brauche eine mit Minarette...rumpelstilzche schrieb:Du solltest mal die Moschee wechseln, falls dein Wissen von dort her kommt.
ganz gut bin hineingeborenrumpelstilzche schrieb:Echt ? und wie fühlst du dich dabei von diesem Wohlstand zu leben und diesen Wohlstand jeden Tag aufs neue zu erleben.
Man kann dein Islamverständnis nicht mit dem wirklichen Islam vergleichen, Greenline!mddsa schrieb:er isttrational und islamisch,
man mann türek islam nicht mit wirkliche islam vergleichen