Die Burka, islamisch oder nicht?
13.10.2010 um 21:10Guter Gott ? GG? Hi hi!
Familie aus dem Iran, Tochter hat bei mir ihre Ausbildung gemacht, sie war gut, ich hab sie übernommen.Sie hatte bestimmt Angst oder hat zu sehr an ihrer Familie gehangen, weshalb sie bei der Polizei dann "schlapp" machte. Auf jedenfall verurteile ich so etwas. Die Polizei dürfte das ihr nicht abkaufen, wenn ich der Beamte wäre, hätte ich ihr nicht geglaubt, ich würde weiter Nachforschungen machen unter "Verdacht ...". Naja.
Irgendwann, das Mädchen war bereits 18, hatte sie ien deutschen Freund. Versprochen war sie aber von ihrem Vater einem Iraner, das finanzielle war wohl auch schon besprochen.
Eines Tages erschien sie nicht zur Arbeit, den nächsten auch nicht, der Vater rief an, sie sei krank.
Am dritten Tag kam sie grün und blau geprügelt zur Arbeit.
Ich habe daraufhin die Polizei eingeschaltet. Beim Gespräch mit der Polizei machte sie dann schlapp und meinte, sie sei die Treppe herunter gefallen.
Am nächsten Tag erschien Papa mt Schwiegersohn in spe und meinten, ich solle so etwas nicht noch einmal machen, mir könnte ja auch mal was passieren.
Und ja, Name ist mir bekannt, Wohnort auch. Ich seh sie sogar ab und an.
Heute ist sie eine dicke muslimische Mama mit 2 Kindern und Kopftuch. Kein Vergleich zu dem fröhlichen, aufgeschlossenen Mädchen von vor 4 Jahren.