@Mr.DextarOk, ich mags eigentlich auch nicht, als Moralapostel aufzutauchen. Also dann mal der Reihe nach:
Du:
"Seid doch lieber froh, dass einer mal ehrlich Tacheles redet! Ich habe lange genug Toleranz und Rücksicht geübt, ja, ich bemühe mich auch darum, es weiterhin zu tun, was mir angesichts dieses Gott-Schwachsinns aber sehr schwer fällt!"
Lange genug Toleranz und Rücksicht geübt, dass man es sich ab einem bestimmten Zeitpunkt dann erlauben kann, diese Ansprüche über Bord zu werfen???
Tacheles reden ja - Ehrlich auch. Aber ehrlich wäre, wenn du sagst: Für Dich persönlich ist Gott irgendwie geistig Behindert oder ein Trottel. Du schreibst aber:
"Mal ehrlich alter: Ist dieser Gott nicht irgendwie... geistig behindert?"
"Warum erschafft der Trottel dann etwas, wenn er es nicht braucht?"
Ich kann dir sowieso keine Vorschriften machen, was du schreibst und wie du es formulierst. Es war lediglich eine Bitte an Dich, aus Rücksichtnahme derer, die du damit ggf. verletzt, anders auszudrücken.
Du möchtest mit deinen Ansichten doch genauso mit Respekt, Rücksicht, Toleranz und Ernsthaftigkeit behandelt werden, oder?
In Bezug auf die Bitte auf ein klein wenig Rücksichtnahme schreibst Du:
"Warum? Das ist doch eine Sache zwischen mir und eurer Götterfigur. Ihr seid mir dabei egal."
Dann diskutiere in diesem Stil mit Gott darüber ! Denn wir Mitdiskutanten sind ja egal
:D