Ist Gott überall?
19.09.2010 um 00:48CosmicQueen schrieb:Ich glaube der hat so für einiges eine Sehschwäche, oder warum lässt er das ganze Elend zu??Weil du immer so lange kackst und der dir dabei zuguckt, kommt der sonst zu nix.
CosmicQueen schrieb:Ich glaube der hat so für einiges eine Sehschwäche, oder warum lässt er das ganze Elend zu??Weil du immer so lange kackst und der dir dabei zuguckt, kommt der sonst zu nix.
kaszimo schrieb:z.b. wenn man ihn anbetet. Aber ansosten hält er sich ziemlich zurück.Soso, ein schüchterner Typ also.
kaszimo schrieb:Ich hab ihn mal angebetet und etwas trat wirklich so ein!Yeah! Und ich habe ihn nicht angebetet, trotzdem trat etwas ein.
Mr.Dextar schrieb:Soso, ein schüchterner Typ also.Aber auch kein Wunder bei den ganzen bösen Menschen auf dieser Welt.
Mr.Dextar schrieb:Da staunst Du, wa?nö
CosmicQueen schrieb:Toll, und du bist dir sicher das war der liebe Gott??? Oder doch nur ein Zufall.Das konnte kein Zufall sein. Ich hab danach sogar noch eine Botschaft von ihm erhalten.
kaszimo schrieb:Doch gibt böses. Schau dich doch nur um.Ich seh' nix.
CosmicQueen schrieb:Bei Nichtigkeiten erfüllt er die Wünsche und bei den wirklich wichtigen Dingen, sieht er dann nix oder findet es gut, oder wie soll ich das jetzt verstehen?Weißt du doch gar nicht wirklich, ob er überall nur wegsieht. Die das meinen sind einfach nur böse.