Hare Krishnan
Lieber
@eckhart Das wo von du berichtest hat Gott niemals arrangiert, sondern unterliegt immer dem freien willen der jenigen die von ihm gegangen sind. Sie wollten und konnten immer selbst bestimmen. Das die Mehrzahl sich eines Menschen Gedankenkraft unterwirft einer Autorität die töten als Resultat forschreibt, ist das nicht Gottes wille, sondern dessen wille der andre töten lässt oder selbst tötet.
Gott ist in jedem und ein jeder bekommt von innen heraus bescheid das man nicht tötet um selbst besser zu leben.
Du schreibst:
Gott ist nie geboren worden.
--------------------------------------
Das ist war Gott ist, geanuso wie du und ich bin, wir sind seine fragmentarischen kleinen teile im Körper, und sind ebenfalss nie geboren worden, ich meine nicht den menschlichen Körper denn der ist geboren worden.Ich meine uns Die Seele.
So wie dein Körper mit deinem menschlichenm Geist, dem faslchen Ego /Ich Eckard heisst. so heisst Gott auch Krishna das bedeutet der "Allesanziehnde" Der Almächtige heisst auf sanskrit "Vibho" Gott ist das synonym für alle seine namen und formen eben alle.Wenn wir Gott sagen ist es so ungefähr wie wenn ich Mensch zu dir sage. Du Mensch. Anstelle für Eckart.
Gott hat nie gelebt.
--------------------------
Gott ist das Lebende in jedem Atom und Lebwesen.
Gott kann folglich nicht gestorben sein.
--------------------------------------------------
Richtig genauso wie seine fragmentrischen ewigen kleinen teile die Seelen niemals sterben.
Gott ist der Urgrund allen Seins.
--------------------------------------------
Ja das ist er, der Ursprung von allem.
Gott ist die Ursache von Raum und Zeit.
---------------------------------------------------
Ja er wird auf sanskrit Kala genannt.
Gott ist eigenschaftslos und überexistent
-------------------------------------------------
Jeder name Gottes ist eine trancendentale kvalitative Eigenshaft von ihm selbst die für die gläubigen immer im vordergrund steht, gleichzeitig ist er alle anderen Namen. Ekspansionen.
Gott ist universelles Ordnugsprinzip.
--------------------------------------------
Korrekt, Gesetzt und Ordnung.
Gott ist nicht gut und nicht lieb.
-----------------------------------------
Gott ist Allumfassend Liebend das ist das Gute.
Gott ist das Gute und die Liebe.
--------------------------------------
Die Trancendentale Liebe ist das Gute
Die Indischen Veden beschreiben die Trancendentale Welt, die ausserhalb eines jeden Universums ist, als Gottes Reich Vaikunta genannt. Hier hat jeder Nahme der Trancendentalen Eigenschaft Gottes, einen selbständigen Planeten der Loka genannt wird.
Jeder der sein altes ewiges Liebsverältniss - band, hier im Universum wieder aktiviert hat kommt auf eine der Eigenschaft ensprechenden Trancendentalen Planeten und wird nie wieder in die Materi gehen in ein Universum.
Für alle Christen, da Jesus auf dem Trancendentalen Planeten seines Vaters des Almächtigen lebt, Vibho Loka, sind auch alle dort vereint im Herzen des Almächtigen. Sie sind nicht auf Krishna Loka, oder Vishnu Loka , oder Jehowa Loka.So hat jede Eigenschaft die hier im Universum als Ekspansioen oder Avatar bekannt ist seinen eigenen Trancendentalen Planeten im Reiche Gottes.Sie sind unzählig
Alles was in dieser trancendentalen Welt, das Reich Gottes eksistiert, ist Ewig - Wissend - Glückseelig und hat - Form, auf sanskrit der Universalen sparche für alle Menschen bevor Babillons Turm fiel, Sat - Cit -Ananda -Vigraha.
Das Formlose ist die Australung Gottes in all seinen Eigenschaften und Aspekten es wird auf sankrit Brahmayoti gennant oder Buddhisten nennes es Nirvana.
Im Reiche Gottes mit unzähligen trancendentalen planeten gibt es keine dualitet, alles ist selbsleuchtent,alles ist alumfassend Liebend, wie gesagt keine dualitet.
Es gibt noch viel anderes aber das sollte man jeder für sich her aus finden oder am besten mit gleich gesinnten die Gott ebenso lieben wie man es selber tut. Über ihn reden und seine Taten hören ist reiner nektar.
Ich danke dir
Hari Bol
Lieb Grüsse
Bhakta Ulrich