Gott ist tot
05.10.2014 um 18:17@GiusAcc
Schwerer wird es bei extremen Dingen und noch schwerer bei übernatürlichen Dingen.
Es gibt da keinen Anhaltspunkt.
Ich kann ohne Probleme behaupten, dass ich der neue und letzte Prophet Gottes bin und dies die wahren Worte Gottes sind.
Warum solltest du mir allerdings glauben? Und ich sehe keinen Grund zu glauben, dass die Bibel von der Realität erzählt oder eine der anderen Unzähligen Religionen.
GiusAcc schrieb:Vorrausgesetzt das es einigen oder zusätzlich noch einer als man selbst, es mitbekommt das dieser Stein runterfiel.Das ist nur, wenn ich dir erzähle, dass ein Stein runter gefallen ist. Da du allerdings schon oft gesehen hast, das sowas passiert, kannst du mir da sogar glauben, obwohl wir uns nicht kennen.
Erzählst man es weiter ohne davon ein Bild oder Clip gemacht zu haben ist es wie der Gottesbeweis den man nicht erbringen kann.
Die Wahrheit die sich dadurch ergibt, ergibt sich nur für sich selbst.
Schwerer wird es bei extremen Dingen und noch schwerer bei übernatürlichen Dingen.
Es gibt da keinen Anhaltspunkt.
Ich kann ohne Probleme behaupten, dass ich der neue und letzte Prophet Gottes bin und dies die wahren Worte Gottes sind.
Warum solltest du mir allerdings glauben? Und ich sehe keinen Grund zu glauben, dass die Bibel von der Realität erzählt oder eine der anderen Unzähligen Religionen.