@PuschelhasiDa haben wir es ... auch schon.
Spirituell gesehen bist du der Schlimmste .. meinen Bedauern und Respekt.
Du beherrschst die Methoden und wendest Sie auch an... Aber was machst du den lieben langen Tag nur für Unsinn ? Arbeitest für Durchschnitter, lachst über Ihre Witze und verhälst dich dämlich nur damit sie dich als Ihres gleichen betrachten ?
Wann hast du das letzemal mit deiner Sockenpuppe beim Fernsehen angerufen und dich über die Ausbeutung der Teletubbies beschwert ? Wann hast du das letzte mal die Handpuppe über deinen Penis gezogen und es von Ihr ordentlich besorgen lassen ?
Dein Schiksal trift mich tief. Dein kompletes Wissen, deine feine Methodik und Rhetorik und deine Alter haben dich scheinbar nicht zu der verdienten Erleuchtung geführt sondern in tiefe Ungewissheit gestürzt.
Was ist nur passiert, das du die Schwingungen von Eris nicht mehr spührst und Ihre Macht verleugnest, hast du dies immer nur für einen Witz oder ein Gedanckenexperiment gehalten ?
Ohne den Glauben an die mystischen Mächte des Discord, erhälts du keine Erleuchtung, keine Erlösung, keine Geldrückerstattung... nur einen Mindfuck. Du hast die Fassung, die Glühlampe, Atomstrom und einen Schalte, warum machst du das Licht nicht wieder an ?
Ha - Ich hab Ihn doch noch verstanden !
Puschelhasi schrieb:Agnostischer Sicht nicht sonderlich originel
Was ist den deine Agnostische Sicht, mir ist unklar wie jemand der sich auf keinen Standpunkt festlegen kann/will eine Aussicht gauf irgendetwas genießen kann ?
Bereue, kündige deinen Job und Slack ab !