@Plutarch Okay, dann noch einmal ganz ruhig.
Du schreibst
Plutarch schrieb:Du hast hier eine total aus dem Kontext gerissen Pose konstruiert, um dich auf meinem Rücken selbst zu feiern.
und
Plutarch schrieb:Du hast hier eine total aus dem Kontext gerissen Pose konstruiert, um dich auf meinem Rücken selbst zu feiern.
Ich habe nichts aus dem Kontext gerissen, weil ich tatsächlich nur auf die eine Aussage der kollidierenden Galaxien eingehen und nichts zum Gesamtkontext sagen wollte.
Das ist doch in Ordnung, oder?
Wenn es für dich den Anschein erweckt hat, dass ich dich damit erniedrigen wollte, dann kann ich dir versichern, dass dies in keinster Weise meine Absicht war, und dass ich mir gar nicht erklären kann, wie du zu einer solchen Sichtweise gelangen kannst.
Du könntest mich jetzt zwar noch als Lügner bezeichnen, aber so gesehen könnte jeder Gesprächspartner im anonymen Internet ein Lügner und Betrüger sein, es wäre dann aber sehr schwierig eine vernünftige Basis aufzubauen.
Ausserdem bin ich ehrlich mit dir.
Hast du vielleicht schlechte Erfahrungen gemacht? Dann mußt du keine Sorge bei mir haben, ich will niemandem etwas Böses und auch niemanden erniedrigen.
Also Frieden? :-)