Der Plan Gottes
469 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Leben, Gott, Intelligenz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Der Plan Gottes
23.08.2010 um 22:21@thekismet
Meinen Glückwunsch du kennst welche der Wenigen Menschen die darüber Nachdenken
darauf kannst du Stolz sein kein Witz
Meinen Glückwunsch du kennst welche der Wenigen Menschen die darüber Nachdenken
darauf kannst du Stolz sein kein Witz
Der Plan Gottes
23.08.2010 um 22:28Der Plan Gottes
23.08.2010 um 22:29@thekismet
Okay das verstehe ich
mal ne Frage was ist deiner Meinung nach Gottes/Allahs/buddhas/FSM/IPU 's Plan
Okay das verstehe ich
mal ne Frage was ist deiner Meinung nach Gottes/Allahs/buddhas/FSM/IPU 's Plan
Der Plan Gottes
23.08.2010 um 22:30gut das du fragst ich wollte eh gerade zurück zum thema kommen :)
Die wege des Herrn sind unergründlich. und das werden sie auch bleiben
Die wege des Herrn sind unergründlich. und das werden sie auch bleiben
Der Plan Gottes
23.08.2010 um 22:31Plutarch schrieb:Ich würde es akzeptieren, wenn Menschen auf die Idee kämen, dass das Leben Gott ist.Ah jetzt ja --- kommen wir uns schon ein bisschen näher :)
Plutarch schrieb:Die sind selber die Affen, die nicht weiterdenken, weil sie an ihrem Glauben festhalten.... aber wenn Du die Gesinnung des Anderen nicht akzeptieren willst,
heißt das noch lange nicht, er sei ein Idiot @Plutarch
Hehe @herzbetont
herzbetont schrieb:Das Tier, das am meisten kann, hält sich für besonders schlau.Der Mensch kann sehr wohl fliegen und unter Wasser atmen :)
Ich brauche dir wohl nicht zu beweisen, dass du im Dunkeln nicht sehen kannst oder einen minderwertigen Geruchsinn hast. Ausserdem kannst du nicht fliegen und unter Wasser atmen, du niederes Wesen.
Der Plan Gottes
23.08.2010 um 22:32Der Plan Gottes
23.08.2010 um 22:32Der Plan Gottes
23.08.2010 um 22:35@Creizie
Weisst du für mich persönlich ist gott erwiesen
den für mich ist gott ALLES und jetzt soll einer leugnen das es den gott an den ich glaube nicht giebt !;)
Weisst du für mich persönlich ist gott erwiesen
den für mich ist gott ALLES und jetzt soll einer leugnen das es den gott an den ich glaube nicht giebt !;)
Der Plan Gottes
23.08.2010 um 22:37Der Plan Gottes
23.08.2010 um 22:38Ich bin geborener abrahemit ich bin muslim jedoch kein sunnite schiite alevite oder sonst eine splittergruppe
Der Plan Gottes
23.08.2010 um 22:39jedoch muss ich noch dazusagen das ich die schriften nach meinen eigenen sichten auslege und auch der tora und der bibel kundig bin und auch anderen glaubensarten
Der Plan Gottes
23.08.2010 um 22:40@thekismet
Achso vielen dank
ich bin eigentlich rhömisch-katolisch hab aber meinen glauben aufgegeben als meine Gebete überhört wurden und mein Leben in tiefe Sinnlosigkeit gefallen ist
Achso vielen dank
ich bin eigentlich rhömisch-katolisch hab aber meinen glauben aufgegeben als meine Gebete überhört wurden und mein Leben in tiefe Sinnlosigkeit gefallen ist
Der Plan Gottes
23.08.2010 um 22:42thekismet schrieb:jedoch muss ich noch dazusagen das ich die schriften nach meinen eigenen sichten auslege und auch der tora und der bibel kundig bin und auch anderen glaubensartenWas hälst du von Odin?
@thekismet
Der Plan Gottes
23.08.2010 um 22:45@Creizie
ich kenne viele menschen denen viel leid wiederfahren ist und mir persönlich auch , ich war oft an den punkt alles hinzuschmeissen .
doch ich bin nicht abgekommen vom glauben sondern viel mehr habeich mich weiter entwickelt im geist
aber ich kann das verstehen und aktzeptiere deine sicht
ich kenne viele menschen denen viel leid wiederfahren ist und mir persönlich auch , ich war oft an den punkt alles hinzuschmeissen .
doch ich bin nicht abgekommen vom glauben sondern viel mehr habeich mich weiter entwickelt im geist
aber ich kann das verstehen und aktzeptiere deine sicht
Der Plan Gottes
23.08.2010 um 22:47@thekismet
vielen Dank du bist einer der wenigen mit denen man vernüftig diskutieren kann
da ich jetz off gehe wünsch ich dir ne gute nacht
vielen Dank du bist einer der wenigen mit denen man vernüftig diskutieren kann
da ich jetz off gehe wünsch ich dir ne gute nacht