Der Plan Gottes
23.08.2010 um 20:55@Lamm
dass es keinen Gott und Jesus geben kann, nur ein Irrtum und eine völlig falsche Meinung ist.
Was berechtigt euch dann euren Glauben als absolute und einzig gültige Wahrheit über die Welt und all eure Mitmenschen zu erheben und danach über Recht und Unrecht zu richten?
Lamm schrieb:Ich gehöre keiner Religionsgemeinschaft an. Zumindest seit langer Zeit nicht mehr.Dann glaube das und verurteile nicht Menschen die das nicht tun.
Trotzdem Glaube ich an einen Gott und Jesus ist mein Freund.
Lamm schrieb:Da es für dich laut deiner Aussagen nur die eine oder aber die andere Lösung gibt, bin ich der Meinung du hast von dieser Welt mit ihren Menschen und ihrer Individuellen Denkens art u. weise der Bewohner, gar nix Kapiert.gut, du willst also behaupten, dass meine Lebensgeschichte die mich zur Überzeugung geführt hat.
Dumm bist du deswegen noch lange nicht.
dass es keinen Gott und Jesus geben kann, nur ein Irrtum und eine völlig falsche Meinung ist.
Lamm schrieb:Auch wir Gläubigen kennen Gottes Plan nicht.Ihr kennt noch nicht mal Gott, sondern "glaubt" ihn zu kennen.
Doch wer so etwas wie diesen Planeten Schöpferisch entstehen lässt muss einen Plan haben.
Zu begreifen ist er nur sehr schwer.
Was berechtigt euch dann euren Glauben als absolute und einzig gültige Wahrheit über die Welt und all eure Mitmenschen zu erheben und danach über Recht und Unrecht zu richten?