Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat Gott seine Schöpfung vergessen?

1.194 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Religion, Bibel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hat Gott seine Schöpfung vergessen?

23.04.2010 um 16:27
Aber ich verzeihe euch. Satan spricht aus euch. Ihr könnt jedoch Satan nur bekämpfen, wenn ihr Gottes Schutz sucht.


1x zitiertmelden

Hat Gott seine Schöpfung vergessen?

23.04.2010 um 16:29
>>Das Schlimme ist nicht, dass ihr nicht an Gott. Das Schlimme ist, dass ihr versucht anderen Leuten hier einzureden, dass es Gott nicht gibt.>>

Wir begründen nur, warum wir den Glauben nicht teilen. Das Eintrichtern ist Sache christlicher Missionare, die ihren Glaubensvirus argumentbefreit über psychische Tricks, wie ständiges Beten unters Volk bringen. Angesichts der zahlreichen Verbrechen der Kirchen in der Vergangenheit und der erschreckenden Zahl an AIDS-Toten in Afrika, ist es wichtig, dass die Leute auch wissen, dass man glücklich sein kann, ohne sein Gehirn waschen zu lassen.


melden

Hat Gott seine Schöpfung vergessen?

23.04.2010 um 16:33
@instantkarma

Nein, ihr versucht anderen den Glauben zu nehmen.

Es gibt überall Verbrecher und Gott hat auch nichts mit der Kirche zu tun.
Wer an die Kirche glaubt, ist selbst Schuld.

Ich glaube nur an Gott, nein. Ich weiß, dass es Gott gibt.

Was haben denn die Aids-Toten in Afrika mit Gott zu tun? Garnichts.

Überleg bevor du schreibst. Satan sagt dir, was du sagen sollst und es tut mir leid. Kämpf dagegen an!


melden

Hat Gott seine Schöpfung vergessen?

23.04.2010 um 16:39
Alle, die das lesen: Hört nicht auf solche Leute, die euch zu Satan bekehren wollen!

Sie sind falsch und bösartig!

Wenn wir aufhören zu glauben, dann sind wir alle verloren. :(


melden

Hat Gott seine Schöpfung vergessen?

23.04.2010 um 16:42
>>Was haben denn die Aids-Toten in Afrika mit Gott zu tun? Garnichts.
>>

>>Überleg bevor du schreibst. Satan sagt dir, was du sagen sollst und es tut mir leid. Kämpf dagegen an!>>

Woher soll ich denn wissen, dass der Satan nicht ausgerechnet aus DIR spricht und sich als Gott ausgibt? Immerhin sind durch Gottesanbeter mehr Menschen gestorben, als durch den Anhänger des angeblichen "Satan".

>>Was haben denn die Aids-Toten in Afrika mit Gott zu tun? >>

Der organisierte Christenglaube aber schon. Händler, die Kondome anbieten, werden dort von der katholischen Kirche massiv unter Druck gesetzt.


melden

Hat Gott seine Schöpfung vergessen?

23.04.2010 um 16:44
@zukunftsdenker
"Alle, die das lesen: Hört nicht auf solche Leute, die euch zu Satan bekehren wollen!

Sie sind falsch und bösartig!"

sag mal tickst du noch ganz richtig?


melden

Hat Gott seine Schöpfung vergessen?

23.04.2010 um 16:44
Zitat von zukunftsdenkerzukunftsdenker schrieb:Wenn ihr den Menschen versucht den Glauben zu nehmen, nimmt ihr ihnen auch gleichzeitig die Hoffnung.
Wäre ja auch zu schrecklich, wenn ein paar Menschen auch im diesseits veruschten, sich ein schöneres leben zu ermöglichen. Wo kämen wir denn dahin, wenn jeder Dahergelaufene schon vor seinem Tod seinen gerechten Lohn empfangen will. Anarchie!
Zitat von zukunftsdenkerzukunftsdenker schrieb:Ihr versucht die Gläubigen zum zweifeln zu bringen und das ist eine schwere Sünde.
Denken war schon immer verpönt und ja, für dich mag es einer Sünde ähneln.
Zitat von zukunftsdenkerzukunftsdenker schrieb:Es ist so traurig zu sehen, soviele verlorene, fehlgeleitete Menschen ohne Hoffnung.
Verlieren kann man nur Besitz, Mich hat nie jemand besessen. Aber Sklaven konnten sicher Hoffnung aus dem Glauben schöpfen und ihre Herren waren dankbar dafür.


melden

Hat Gott seine Schöpfung vergessen?

23.04.2010 um 16:45
@zukunftsdenker

Vieleicht ist Glaube etwas das sich ebenso Entwickelt wie die Menschen auch, darüber vieleicht mal nachdenken. Viele Religionen haben genau deshalb große Probleme mit Ihren Anhängern, weil sie lieber stehngeblieben sind als sich zu Entwickeln. Und diese Entwicklung ist eben sehr vielschichtig und es trägt sicher nicht dazu bei, die Augen davor zu verschließen.

Bei dieser Entwicklung geht es nicht darum Gott auszuschließen oder sich gar einem Satan anzuschließen, vielmehr geht es wohl um ein tieferes Verständniss der hier wirkenden Kräfte. Auf diesem Weg stellt man zwangsweise einiges in Frage weil es die Entwicklung notwendig macht. Das heißt aber bei weitem nicht, daß man dabei dem oder das was man mit Gott verbindet auf die Füße tritt. Im Gegenteil, ich kann mir nicht Vorstellen, daß Gott geplant hat, daß wir auf einem Stand von vor 2000 Jahren verharren. Aber das ist es was viele nicht einsehen möchten und darüber vergessen, wirkliche Werte mit in eine neue Einsicht einzugliedern, Offenheit und Liebe.
Zitat von zukunftsdenkerzukunftsdenker schrieb:Aber ich verzeihe euch.
Das ist wirklich nett von Dir, ich verzeihe Dir auch.


melden

Hat Gott seine Schöpfung vergessen?

23.04.2010 um 16:48
@instantkarma

Die Kirche interessiert mich nicht. Die Kirche ist verlogen und gehört auch zu Satan. Verstehst du denn nicht, alles Materielle ist Satan. Jedes Haus, jedes Auto, jeder Computer usw.
Und die Kirche ist es auch.

@drachim

Ihr könnt glauben und denken, was ihr wollt. Aber ich weiß die Wahrheit, die wahre und einzige Wahrheit.


3x zitiertmelden

Hat Gott seine Schöpfung vergessen?

23.04.2010 um 16:52
Zitat von zukunftsdenkerzukunftsdenker schrieb:Ihr könnt glauben und denken, was ihr wollt. Aber ich weiß die Wahrheit, die wahre und einzige Wahrheit.
42


melden

Hat Gott seine Schöpfung vergessen?

23.04.2010 um 16:52
@zukunftsdenker
Zitat von zukunftsdenkerzukunftsdenker schrieb:alles Materielle ist Satan.
Sollen wir jetzt alle nackt rum laufen? Worauf schreibst du eigenlich auf einer Lufttastaur? Und dein Rechner ist auch aus Luft? So ein Quatsch...


melden

Hat Gott seine Schöpfung vergessen?

23.04.2010 um 16:53
@intruder

Du bist besessen von Satan, wie jeder Ungläubige.

Was glaubst du wieso du manchmal Streit anfängst, andere Menschen hasst, neidisch bist auf etwas. Das liegt nicht in der Natur des Menschen.

Die natürliche Menschen kenne sowas wie Hass, Neid, Missgunst nicht und sie fangen auch keinen Streit an. Sie suchen den Frieden und die Gerechtigkeit.

Ihr denkt jetzt sicherlich, dass es solche Menschen nicht gibt, aber es gibt sie.


melden

Hat Gott seine Schöpfung vergessen?

23.04.2010 um 16:54
@edwardnewgate

Glaubst du wirklich, dass es Sinn macht, mit jemanden zu diskutieren, der sich auf eine Stufe mit Gott stellt?


melden

Hat Gott seine Schöpfung vergessen?

23.04.2010 um 16:56
@edwardnewgate

Ja, das stimmt. Jeder benutzt diese materiellen Dinge. Aber wir müssen sie nicht benutzen, wenn wir nicht wollen und ich benutze sie nur, um anderen Menschen den richtigen Weg zu zeigen.

Eigentlich würde ich gerne darauf verzichten, aber der Alltag zwingt uns diese Dinge zu benutzen.


1x zitiertmelden

Hat Gott seine Schöpfung vergessen?

23.04.2010 um 16:57
@zukunftsdenker

Du glaubst das, ja. Meine Aussagen über deine Person wären zwar eher medizinischer Natur, aber da ich das Fach nicht studiert habe, maße ich mir nicht an, meine Diagnose zu veröffentlichen. Ganz im Gegensatz zu dir, der du ja alle Wahrheiten kennt.


melden

Hat Gott seine Schöpfung vergessen?

23.04.2010 um 16:58
@intruder

Ich stelle mich nicht mit einer Stufe mit Gott. Ich bin nur ein Prophet Gottes. Nicht mehr und nicht weniger.


1x zitiertmelden

Hat Gott seine Schöpfung vergessen?

23.04.2010 um 16:58
oh mann, hier läuft wohl einiges aus dem ruder.
@zukunftsdenker
bist wohl ein kleiner fanatiker,was?
ich bin von nichts besessen, mir gefällt nur nicht wie du mit denen sprichst die nicht deinen fanatismus teilen.


melden

Hat Gott seine Schöpfung vergessen?

23.04.2010 um 16:59
@intruder

Ich kenne nicht alle Wahrheiten, nur Gott kennt alle Wahrheiten, aber ich weiß das, was Gott mich lehrt.


melden

Hat Gott seine Schöpfung vergessen?

23.04.2010 um 17:00
Nein das hast du nicht getan, du hast behauptet, das du alle Wahrheiten kennst. Du bist ein Lügner, und nach den Erzählungen über deinen Gott, ist der gerade nicht sehr zufrieden mit dir. Wenn du Recht hast, treffen wir uns ja vielleicht mal in wärmeren Gefilden :D


melden

Hat Gott seine Schöpfung vergessen?

23.04.2010 um 17:00
@intruder
Wir werden sehen ^^

@zukunftsdenker
Zitat von zukunftsdenkerzukunftsdenker schrieb:Ja, das stimmt. Jeder benutzt diese materiellen Dinge. Aber wir müssen sie nicht benutzen, wenn wir nicht wollen und ich benutze sie nur, um anderen Menschen den richtigen Weg zu zeigen.
So ein Quatsch?
Zitat von zukunftsdenkerzukunftsdenker schrieb:Ich stelle mich nicht mit einer Stufe mit Gott. Ich bin nur ein Prophet Gottes.
So so ein Prophet der auf die Werkzeuge des Satans zugreift hm?


melden