Hat Gott seine Schöpfung vergessen?
23.04.2010 um 16:27Aber ich verzeihe euch. Satan spricht aus euch. Ihr könnt jedoch Satan nur bekämpfen, wenn ihr Gottes Schutz sucht.
zukunftsdenker schrieb:Wenn ihr den Menschen versucht den Glauben zu nehmen, nimmt ihr ihnen auch gleichzeitig die Hoffnung.Wäre ja auch zu schrecklich, wenn ein paar Menschen auch im diesseits veruschten, sich ein schöneres leben zu ermöglichen. Wo kämen wir denn dahin, wenn jeder Dahergelaufene schon vor seinem Tod seinen gerechten Lohn empfangen will. Anarchie!
zukunftsdenker schrieb:Ihr versucht die Gläubigen zum zweifeln zu bringen und das ist eine schwere Sünde.Denken war schon immer verpönt und ja, für dich mag es einer Sünde ähneln.
zukunftsdenker schrieb:Es ist so traurig zu sehen, soviele verlorene, fehlgeleitete Menschen ohne Hoffnung.Verlieren kann man nur Besitz, Mich hat nie jemand besessen. Aber Sklaven konnten sicher Hoffnung aus dem Glauben schöpfen und ihre Herren waren dankbar dafür.
zukunftsdenker schrieb:Aber ich verzeihe euch.Das ist wirklich nett von Dir, ich verzeihe Dir auch.
zukunftsdenker schrieb:Ihr könnt glauben und denken, was ihr wollt. Aber ich weiß die Wahrheit, die wahre und einzige Wahrheit.42
zukunftsdenker schrieb:alles Materielle ist Satan.Sollen wir jetzt alle nackt rum laufen? Worauf schreibst du eigenlich auf einer Lufttastaur? Und dein Rechner ist auch aus Luft? So ein Quatsch...
zukunftsdenker schrieb:Ja, das stimmt. Jeder benutzt diese materiellen Dinge. Aber wir müssen sie nicht benutzen, wenn wir nicht wollen und ich benutze sie nur, um anderen Menschen den richtigen Weg zu zeigen.So ein Quatsch?
zukunftsdenker schrieb:Ich stelle mich nicht mit einer Stufe mit Gott. Ich bin nur ein Prophet Gottes.So so ein Prophet der auf die Werkzeuge des Satans zugreift hm?