Einer meiner größten wünsche ist es, dass es gelänge einen beweis gegen gottes existenz zu erbringen, der dann alle Religionen und gläubige menschen dumm aus der wäsche schauen lässt. as würde ich nur zugern erleben, bloß wenn nach dem tod nichts ist, also kein leben nach dem tod, dann bleibt den gläubigen ja diese schmach erspart, weil drauf hinweise "du bist tod und kein gott kümmert sich um dich" ist ja nicht drinne.
Für mich gibt es kein Gott und rein gar nichts was sich nie wissenschaftlich erklären lassen könnte (betone nie, damit meine ich auch zufünftlich und allgemein).
ich finds schade, dass ich (denke ich mal) im laufe meines lebens dahingehend keine eindeutige lösung zu gesicht bekommen werde. naja
@zukunftsdenker meiner meinung nach ist die rechtschreibung in einem forum nebensächlich.
Jemanden der rechtschreibung nach zu beurteilen find ich als totschlagargument
Das verbnachlässigen von rechtschreibung und grammatik ist schlicht faulheit und sagt nix über die intelligenz aus.
ich denke jedes intelligente leben hat in seiner geschichte eine "Religiöse Phase" welche bei zunehmender modernisierung abgeworfen wird.