Hat Gott seine Schöpfung vergessen?
22.04.2010 um 17:27Soll ich dir einen Spucknapf besorgen? Da gibt´s so schöne Nierenschalen... Du hast Probleme... :D Nenene
@Scherzbetont
@Scherzbetont
22.04.2010 um 17:28soulsaver schrieb:hahahahahahhahahahahaWas gibt es da zu lachen? Ich mache mir ernsthafte Sorgen um dich.
@soulsaver
22.04.2010 um 17:29Hat Gott seine Schöpfung vergessen?
22.04.2010 um 17:29Soll ich dir einen Spucknapf besorgen? Da gibt´s so schöne Nierenschalen... Du hast Probleme... NeneneNein, ich spucke auf deinen Spucknapf!
@Fabiano
22.04.2010 um 17:31soulsaver schrieb:Ich kann dich nicht ernst nehmenDann kannst du bestimmt nachvollziehen, warum ich die Bibel nicht ernst nehmen kann.
@soulsaver
22.04.2010 um 17:31Das scheint mir inzwischen bei dir langsam irgendwie krankhafte Züge anzunehmen, gibts dagegen keine Pillen, frag mal den Arzt oder Apotheker :D
@Schmerzbetont
@Schmerzbetont
22.04.2010 um 17:34herzbetont schrieb:Dann kannst du bestimmt nachvollziehen, warum ich die Bibel nicht ernst nehmen kann.Greade die Bibel mit ihren 100en von erfüllten Prophezeiungen macht sie zum ernstzunehmensten Religionsbuch der Welt aber DU kannst da ja natürlich nicht ernst nehmen ;)
Du bist die wahre Erleuchtung :)
22.04.2010 um 17:45@soulsaver
Self-Fulfilling Prophecys sind keine Kunst. Kann ich auch: Morgen stirbt irgendwo ein Mensch und ein Politiker labert Scheiße. Halleluja!
Self-Fulfilling Prophecys sind keine Kunst. Kann ich auch: Morgen stirbt irgendwo ein Mensch und ein Politiker labert Scheiße. Halleluja!
22.04.2010 um 17:58soulsaver schrieb:Greade die Bibel mit ihren 100en von erfüllten Prophezeiungen macht sie zum ernstzunehmensten Religionsbuch der Welt aber DU kannst da ja natürlich nicht ernst nehmenMan ist dazu fähig, die Prophezeiungen so zu interpretieren, dass sie nicht eingetroffen sind. Dasselbige geht natürlich umgekehrt.
Du bist die wahre Erleuchtung
Wer entscheidet nun von uns beiden, ob sich eine Aussage erfüllt hat?
@soulsaver
22.04.2010 um 18:22@soulsaver
1) Zähle mal alle 100 auf.
2) Bitte, so das man keine eigeninterpretaion liest, sondern 1:1 wie es in der bibel steht und schon angeblich passiert ist.
3)Danke.
soulsaver schrieb:Greade die Bibel mit ihren 100en von erfüllten Prophezeiungen macht sie zum ernstzunehmensten Religionsbuch der Welt aber DU kannst da ja natürlich nicht ernst nehmenGut.
1) Zähle mal alle 100 auf.
2) Bitte, so das man keine eigeninterpretaion liest, sondern 1:1 wie es in der bibel steht und schon angeblich passiert ist.
3)Danke.
22.04.2010 um 18:26Mir würden ja schon die 10 besten reichen um in etwa abzuschätzen, was uns da erwartet.
22.04.2010 um 19:08Dazu könnt ihr alle meinen alten Thread über Bibelpropheziungen lesen wo dieses Thema mehr als ausfürlcih disskutiert wurde.
@edwardnewgate
@instantkarma
@edwardnewgate
@instantkarma
22.04.2010 um 19:12Hat Gott seine Schöpfung vergessen?
22.04.2010 um 19:17Hat Gott seine Schöpfung vergessen?
22.04.2010 um 19:23Hach, DAS is ja mal geil:
"Dieses Volk wurzelt in der Berufung Abrahams, dem Gott verhieß: »Ich will dich zu einer großen Nation machen« (1. Mose 12,2)."
Das ist ja mal ordentlich in die Hose gegangen! *sich wegschmeiß*
Israel ist eines der kleinsten Länder dieser Erde und hat grad mal die Größe von Hessen! :D
"Dieses Volk wurzelt in der Berufung Abrahams, dem Gott verhieß: »Ich will dich zu einer großen Nation machen« (1. Mose 12,2)."
Das ist ja mal ordentlich in die Hose gegangen! *sich wegschmeiß*
Israel ist eines der kleinsten Länder dieser Erde und hat grad mal die Größe von Hessen! :D
22.04.2010 um 19:23@soulsaver
So ich sehe da dien die sich erfüllt haben, in der Vergangenheit. Also könten sie auch einfach nur eine Lüge sein? Gneau wie die Bibel oder?
So ich sehe da dien die sich erfüllt haben, in der Vergangenheit. Also könten sie auch einfach nur eine Lüge sein? Gneau wie die Bibel oder?
22.04.2010 um 19:23sie erfüllt sich grade
2Petr 3,3 Ihr sollt vor allem wissen, dass in den letzten Tagen Spötter kommen werden, die ihren Spott treiben, ihren eigenen Begierden nachgehen
2Petr 3,3 Ihr sollt vor allem wissen, dass in den letzten Tagen Spötter kommen werden, die ihren Spott treiben, ihren eigenen Begierden nachgehen