Hat Gott seine Schöpfung vergessen?
22.04.2010 um 19:50sorry soll heissen
je mehr ihr ihn verdrängt desdo mehr offenbart er sich durch euch
je mehr ihr ihn verdrängt desdo mehr offenbart er sich durch euch
Sinnloses Gewäsch mehrmals zu posten machts auch nicht wahrer^^fantasmagorica schrieb:je mehr ihr ihn verdrängt desdo mehr offenbart er sich durch euch
Was? gerade hies es noch er offenbart sich uns? Warum jetzt aufeinmal nicht mehr?fantasmagorica schrieb:dafür sehen die Gläubigen um so mehr
Ich wette um 100 Euro das du mich nicht zitieren ,kannst wo ich das sage.soulsaver schrieb:hahahahahah du bist echt witzig ok du hast recht alle ist gut wir leben in einer heilen süßen Welt
Glaub mir, wenn ich sage das du in 2 Scheinwelten lebst. In einer Scheinwelt der Medien und in einer deiner Religion.soulsaver schrieb:Greade das die gesamte Menscheit vom Satan verführt wird und sich von Gott abwendet ist das größte Zeichen für die Endzeit aber leb weiter in deiner Scheinwelt viel Spaß.
Ja! Du nicht?soulsaver schrieb:PS: Du akzeptierst wenn Homosexuelle Kinder adoptieren und 2 Mnner miteinander verkehren
Sag ich wo?soulsaver schrieb:warum akzeptierst du dann nicht wenn sich jemand zum Jesus Christus bekennt.?
War sie nicht immer.. bis der Mensch kam.soulsaver schrieb:Die Welt ist zu verdroben.
SOll das einen Beweis für den biblischen Gott darstellen? oObramasole schrieb:Allein das menschliche Auge und das Gehirn
können nicht dem Zufall entsprungen sein,dafür sind sie zu komplex.
Am Anfang lag ich lachend auf dem Boden, so ab Punkt 7 habe ich so viel Mitleid mit Edward Current gehabt, das ich geweint habe.Thermometer schrieb:Edward Current sagt was anderes