Hat Gott seine Schöpfung vergessen?
22.04.2010 um 19:50sorry soll heissen
je mehr ihr ihn verdrängt desdo mehr offenbart er sich durch euch
je mehr ihr ihn verdrängt desdo mehr offenbart er sich durch euch
fantasmagorica schrieb:je mehr ihr ihn verdrängt desdo mehr offenbart er sich durch euchSinnloses Gewäsch mehrmals zu posten machts auch nicht wahrer^^
fantasmagorica schrieb:dafür sehen die Gläubigen um so mehrWas? gerade hies es noch er offenbart sich uns? Warum jetzt aufeinmal nicht mehr?
soulsaver schrieb:hahahahahah du bist echt witzig ok du hast recht alle ist gut wir leben in einer heilen süßen WeltIch wette um 100 Euro das du mich nicht zitieren ,kannst wo ich das sage.
soulsaver schrieb:Greade das die gesamte Menscheit vom Satan verführt wird und sich von Gott abwendet ist das größte Zeichen für die Endzeit aber leb weiter in deiner Scheinwelt viel Spaß.Glaub mir, wenn ich sage das du in 2 Scheinwelten lebst. In einer Scheinwelt der Medien und in einer deiner Religion.
soulsaver schrieb:PS: Du akzeptierst wenn Homosexuelle Kinder adoptieren und 2 Mnner miteinander verkehrenJa! Du nicht?
soulsaver schrieb:warum akzeptierst du dann nicht wenn sich jemand zum Jesus Christus bekennt.?Sag ich wo?
soulsaver schrieb:Die Welt ist zu verdroben.War sie nicht immer.. bis der Mensch kam.
bramasole schrieb:Allein das menschliche Auge und das GehirnSOll das einen Beweis für den biblischen Gott darstellen? oO
können nicht dem Zufall entsprungen sein,dafür sind sie zu komplex.
Thermometer schrieb:Edward Current sagt was anderesAm Anfang lag ich lachend auf dem Boden, so ab Punkt 7 habe ich so viel Mitleid mit Edward Current gehabt, das ich geweint habe.