Dämonen unter uns?
09.08.2011 um 19:17@Ayanna
hast du auch schon mal eine außerkörperliche erfahrung gehabt, die du dir nicht erklären konntest?
hast du auch schon mal eine außerkörperliche erfahrung gehabt, die du dir nicht erklären konntest?
Bei Dissoziationen handelt es sich um eine vielgestaltige Störung, bei der es zu einem teilweisen oder völligen Verlust von psychischen Funktionen wie des Erinnerungsvermögens, eigener Gefühle oder Empfindungen (Schmerz, Angst, Hunger, Durst, …), der Wahrnehmung der eigenen Person und/oder der Umgebung sowie der Kontrolle von Körperbewegungen kommt. Der Verlust dieser Fähigkeiten kann von Stunde zu Stunde unterschiedlich ausgeprägt sein.Ich habe meinen öfters ausgetragenen Kamp gegen den Druck, SVV auszuüben ja schon angesprochen.
georgerus schrieb:meine freundin hat manchmal immer so einen merkwürdigen bilck gehabt, irgendwie als wär sie jem anders. irgendwie schelmisch u dämonisch. weiß nicht wie ich das anders beschreiben sollte.Das klingt für mich doch verdammt nach einem Verhalten das meist bei Schizophrenie an den Tag gelegt wird aber wirklich was konkretes dazu sagen kann ich leider auch nicht denn Ferndiagnosen sind nicht sonderlich treffsicher, ich weiss jetzt nicht mehr ob du das im Thread schon mal irgendwo erwähnt hast aber sie sollte sich doch lieber ärztlich behandeln lassen.
das sehr komisch für mich
manchmal waren ihre augen aber auch ganz leer. das war fast noch merkwürdiger
u die andere sache war die, dass sie immer wenn sie von ihren taten od vorhaben berichtet hat,von irgenwelchen schlimmen dingen, mit einer ganz anderen stimme gesprochen hat, also ich glaube, ich kenne von ihr da 3 od 4 verschied. persönlichkeiten
u dazu kam, dass ihr aussehen sich verändert hat, also ihre aura, einmal hat sie wie 24 ausgesehen, dann wieder wie 14..das war sehr sehr merkwürdig u hat mir manchmal angst gemacht
Baran schrieb:Ich glaub Dir das sogar. Und ich nehme an, dass dieser "Geist"-also diese Seele- Dir sehr nahesteht.Du meinst doch wohl hoffentlich du glaubst @AlienFusion26 das @AlienFusion26 wirklich glaubt solches erlebt zu haben.
Was ist denn sonst noch passiert?
AlienFusion26 schrieb:Darf ich ganz kurz einwerfen, dass ich 1995 mit einem Geist geschlafen habe,Es erscheinen auch blaue Ratten die aus einer Kloschüssel hüpfen real wenn man gewisse Rauschmittel einwirft.
Mich sexuell mit ihm verschmolzen
Und einen ausserirdischen Orgasmus erlebte.
Klingt verrückt, war aber real und es passierten weitere Dinge.
Du meinst wohl du glaubst @AlienFusion26 das @AlienFusion26 wirklich glaubt solches erlebt zu haben.Nein. Ich glaube wirklich, dass so etwas möglich ist.
georgerus schrieb:trotzdem gehe ich von meiner theorie nicht weg.Unsere Moralvorstellung entwickeln wir aus unserem unmittelbaren Umfeld wie Familie, Freunde aber auch Fernsehen und anderen Medien ebenso so auch unsere schlechten Seiten denn es ist eben nicht alles Gold was glänzt, das hat mit parallel Universen meiner Meinung nach rein gar nichts zu tun.
was wäre wenn wir menschen unsere psyche entweder mit gedanken aus einem positven, guten parraleluniversum speisen, bzw wenn wir als kinder schlimmes erleben mussten, durch falsche erziehung, od missbrauch... würde unsere psyche aus einer dunklem, negativen paralleldimension
die gedanken erhalten bzw wesen daraus anziehen??
weil das würde einerseits erklären, wo eig unser moralisches denken herkommt und eben auch die andere seite, die dunkle seite auch.
georgerus schrieb:weißt du eig, dass wohl alle menschen einen persönlichkeitsgestörten anteil in sich haben, du ich alle eig. kommt nur darauf an, wie ausgeprägt, er ist, so dass er auffallen würde bzw uns am leben hindern würde.No Body is perfect, solange ein jeder seine Persönlichkeit unter Kontrolle hat ist ja alles in Butter ist dies nicht der Fall muss professionelle Hilfe in Anspruch genommen werden und ich bleibe auch dabei wenn man demjenigen noch einredet er habe (vielleicht) irgendwelche ominösen Dämonen die Besitz von ihm ergreifen wollen verschlimmert das seine Lage noch erheblich.
Baran schrieb:Nein. Ich glaube wirklich, dass so etwas möglich ist.Schamanen glauben bei ihren Seancen auch mit Geistern in Kontakt zu treten wenn sie ihre Rauschmittel eingeworfen haben.
Und wenn DU dafür irgendwelche Drogen benötigst,ist das Deine Sache. Es gibt aber auch Leute, die das ohne können.