@roska Fürs Erste danke für dein bemühen dass du mir geantwortet hast.
Nun zu den Themen.
2.Abs. Jesus gibt es sehrwohl als Cherubin genauso wie Buddha aber nicht so wie sie uns seit jeher dargestellt werden.
Meine Infos stammen größtenteils von Jenseitskontakten, sonst würde doch so manches in den div. Büchern geschrieben stehen. Das verhindern eben alles die Dunklen das die normal Sterblichen nicht erfahren dürfen, sonst währen ihre Konzepte gegen uns im Eimer.
Zu Frage 1: Niemand!
2: Das sind alles Täuschungen der Dunklen um bestimmte Menschen in
ihren Fesseln halten zu können.
3.Das sind lauter Praktiken die die Dunklen gegen uns verwenden um mit solchen Dingen glaubwürdig in Erscheinung treten zu können.
4. Dabei kommts drauf an ob sie aus den Klauen der Dunklen errettet werden mußten oder nicht.
5. Unsere Helfer auf Erden sind unsere Schutzwesen (Feinstofflich), egal ob positiver oder negativer Natur, je nach Orientierung jedes Einzelnen Menschen.
Absatz darunter.
Merke eins, wenn eine Person bereits in vorherigen Inkarnationen unbewußt mit den Dunklen Kontaktierte, so ist es ein klarer Fall dass ihr die große Göttliche Liebe und ähnliches mehr bereits vorgegaukelt wurde und diese Person merkt noch immer nicht auf welchem Gleis sie sich befindet - Einen Frieden auf Erden wird es auch in den nächsten Zeitepochen nicht geben können!
Ein kleines Beispiel am Rande - Islam - falscher Prophet und falscher Allah, wissen diese Gläubigen davon?
Zum letzten kurzen Absatz.
Warum sollte ich über Liebe schreiben wenn diese noch immer vorgeheuchelt wird.
Und zum Schluß, du solltest wissen wenn es den Ersten Fall in die Feinstofflichkeit nicht gegeben hätte den Satan, Ekankah, Jehova und Brahma einst verursacht hatten und daraus erst im laufe der Äone (kosm. Zeitrechnung), der materielle Kosmos entstanden ist (5 Fälle) in die Grobstofflichkeit. Wer weis ob es uns damals schon gegeben hätte. Wir sind eben erst die Nachkommen des 6. Falles und damit dezent ausgedrückt auf die Erde verbannt worden um hier über viele 100 Inkarnationen (mehr als 500) unsere karmischen Belastungen aufarbeiten zu können. Dabei findet die richtige Liebe kaum einen Platz.
Wir können nur das beste draus machen.
Der wirkliche Friede auf Erden wird etst dann eintreten können, wenn bestimme dunkle Gruppierungen von Drüben hinter Schloß und Riegel sein werden.
Ich habe schon vor vielen Jahren eine 30 Seitige Broschüre über die verschiedenen Dinge geschrieben und mußte diese brachlegen um nicht damit mit den Dunklen ins Kreuzfeuer zu gelangen.
Mt.frd.Gr.d.Gstbrd.