@detective ich war lange attheist, bzw war ich auf der suche..bis mir mit der zeit, auch schon bevor ich meine freundin kennengelernt habe, dinge widerfahren sind, die mich an etwas höheres haben glauben lassen
nenn es gott od ich nenn es eig immer nur das universum, ist mir lieber
:)aber in den letzten zwei jahren habe ich auch die dunkle seite kennengelernt
ich nenne sie nicht dämonen absichtlich, ist nur ein begriff, ich weiß nur, dass es da etwas dunkles gibt, damit mein ich etwas negatives, was menschen quälen will
wieso weiß ich auch nicht. ich glaube, man muss es selber erlebt haben, sowie ich. dann würden viele anders denken!
wenn ich jetzt noch mal die letzten zwei mit meiner freundin revue passieren lasse, war es so, dass ich am anfang bzw eig die ganze zeit das gefühl hatte, dass ich im hintergund mit jem bzw gegen etwas ankämpfen würde, was meine freundin so quält.
aber es sind auch dinge passiert, die mich unterstützt haben, so dass ich glaube, dass es die gute seite od viell auch gott/universum gewesen sein könnte.
was ich aber noch nicht genau weiß ist, ob diese sachen, die mich von ihr abbringen wollten, dazu da waren, um mich eig zu beschützen. weil meine freundin nicht mein schicksal sein sollte, aus dem grund weil ich nicht leiden soll?
od weil ich indem ich meine freundin getroffen habe, in einen krieg eingetreten bin gegen irgendetwas dunkles, etwas böses??
diese beiden fragen beschäftigen mich schon sehr lange sehr intensiv!
wenn jem etwas weiß u mir helfen könnte darauf eine antwort zu finden, wäre ich sehr dankbar