@Kidkash95Eine Erfindung im weitesten Sinne so gesehen..............Weshlab diese Geschichte ins rollen gebracht wurde mit jesus und den anderen propheten, mit der Bibel und dem Koran , an sich mit dem Glauben an einen Gott, wie es dazu kam usw. kann ich dir nicht sagen. Ich habe nicht in der Vergangenheit gelebt und es mitbekommen oder kann reinenherzens sagen das alle schriften wahrheitsgemäss stimmen..........was ich jedoch mit reinemherzen sagen kann das der Gott/Allah den wir aus den Büchern kennen und uns erschaffen hat (Gott ist gnädig den gegenüber die gnädiges tun und bestraft die die schlechtes tun, gott hört dir immer zu so bete und sei erlöst usw................................. will hier nicht alles auf zählen man weis ja eigentlich so im grossen und ganzen was die religionen dieser Gott von einem erwarten/erwartet) nicht existiert bzw nur in unserem geist existend ist. Es ist nicht die wahre beschaffenheit des Menschen und sagt nicht wirklich die Wahrheit über uns aus sondern genau das gegenteil!!